Sprache auswählen

Werkstatthandbuch

Mehr
19 Mai 2020 17:42 #246770 von FrankHeigl
Werkstatthandbuch wurde erstellt von FrankHeigl
Hallo, bin neu hier und habe mir letzte Woche einen 380 SL in sehr gutem Zustand gekauft. Um mich ein bisschen einzulesen wollte ich mir das Werkstatt-/Reperaturhsndbuch auf DVD aus dem Klassikstore kaufen, das aber leider vergriffen ist. Wo kann ich denn die DVD herbekommen? Weiß jemand Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2020 18:29 #246778 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Werkstatthandbuch
Hallo Unbekannter,

das passiert leider immer wieder. Da musst Du etwas Geduld haben. In der Zwischenzeit kannst Du passend zu Deinem US 380 SL das Werkstatthandbuch in Englisch hier bei uns kostenlos lesen. Einfach oben im Menü auf 107er manual klicken.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2020 18:50 #246783 von FrankHeigl
FrankHeigl antwortete auf Werkstatthandbuch
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das heißt dann dass die DVD immer wieder aufgelegt wird oder muss ich da nach einer gebrauchten suchen ... bei Ebay verkauft eine solche jemand für 178 Euro ... und das war mir dann im Vergleich zum Originalpreis zu teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2020 19:09 #246784 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Werkstatthandbuch
Schau mal im Club Shop , zumindest steht da nichts von ausverkauft

shop.rc107sl.club/produkt-kategorie/literatur/

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.