- Dank erhalten: 54
Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum
- UlliB
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
09 Mai 2020 21:39 #245484
von UlliB
Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986
Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum wurde erstellt von UlliB
Hallo,
bei meinem Auto ist im Beifahrerfussraum ein Befestigungsblech, auf dem einige Steuergeräte montiert sind. Auf diesem Blech sind weitere Halter, auf denen die Fussstütze mit Kunststoffmuttern befestigt ist.
Nun kommt die "Preisfrage": mit welchem Muttern ist das Trägerblech der Steuergeräte/Fussstütze an den Gewindestiften der Karosse befestigt?
Diese finde ich nicht auf der DVD, möchte sie jedoch neu bestellen.
Ulrich
bei meinem Auto ist im Beifahrerfussraum ein Befestigungsblech, auf dem einige Steuergeräte montiert sind. Auf diesem Blech sind weitere Halter, auf denen die Fussstütze mit Kunststoffmuttern befestigt ist.
Nun kommt die "Preisfrage": mit welchem Muttern ist das Trägerblech der Steuergeräte/Fussstütze an den Gewindestiften der Karosse befestigt?
Diese finde ich nicht auf der DVD, möchte sie jedoch neu bestellen.
Ulrich
Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- micha77
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Mai 2020 22:39 #245487
von micha77
micha77 antwortete auf Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum
Hallo Ulli,
Mach mal nen Bild von dem Teil, was Du benötigst.
Gruß
Michael
Mach mal nen Bild von dem Teil, was Du benötigst.
Gruß
Michael
- UlliB
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
10 Mai 2020 09:33 - 10 Mai 2020 09:34 #245496
von UlliB
UlliB antwortete auf Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum
Hallo,
ich hab es mal Fotos gemacht, auch wenn sie etwas dunkel geworden sind.
Ich suche die Befestigungsmuttern, mit denen das Trägerblech der Steuergeräte an den Gewindestiften, die im Fussraum angeschweisst sind befestigt werden.
Die sind mir leider im Rahmen der Restaurierung abhanden gekommen.
Sind das die gleichen Kunststoffteile, mit denen dann wiederum die Kunststofffussstütze an diesem Trägerblech befestigt wird?
Ulrich
ich hab es mal Fotos gemacht, auch wenn sie etwas dunkel geworden sind.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich suche die Befestigungsmuttern, mit denen das Trägerblech der Steuergeräte an den Gewindestiften, die im Fussraum angeschweisst sind befestigt werden.
Die sind mir leider im Rahmen der Restaurierung abhanden gekommen.
Sind das die gleichen Kunststoffteile, mit denen dann wiederum die Kunststofffussstütze an diesem Trägerblech befestigt wird?
Ulrich
Letzte Änderung: 10 Mai 2020 09:34 von UlliB.
- micha77
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Mai 2020 11:13 #245514
von micha77
micha77 antwortete auf Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum
Hallo Ulli,
gerade mal geschaut, müßten die von Dir fotografierten Kunststoffhalter A0019881481 sein.
Gruß
Michael
gerade mal geschaut, müßten die von Dir fotografierten Kunststoffhalter A0019881481 sein.
Gruß
Michael
- 107_SL
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 856
10 Mai 2020 16:14 - 10 Mai 2020 16:16 #245539
von 107_SL
Gruß
Marinko
107_SL antwortete auf Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum
Hallo Ulrich,
es ist das Teil: A 001 988 1481(Druckknopf), wie Micha auch schon geschrieben hat.
Habe es vor kurzem selber an der gleichen Stelle benötigt.
es ist das Teil: A 001 988 1481(Druckknopf), wie Micha auch schon geschrieben hat.
Habe es vor kurzem selber an der gleichen Stelle benötigt.
Gruß
Marinko
Letzte Änderung: 10 Mai 2020 16:16 von 107_SL.
- UlliB
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
10 Mai 2020 18:54 #245549
von UlliB
UlliB antwortete auf Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum
Hallo,
dann bestell ich mir morgen 7 Stck. 3 für den Blechhalter der Steuergeräte und 4 für die Fussstütze.welche.
Ich hab noch 4 Stck. von der Fussstütze, die sind jedoch auch nicht mehr richtig fest.
Ich bin mal gespannt, ob es die Teile noch gibt.
Ulrich
dann bestell ich mir morgen 7 Stck. 3 für den Blechhalter der Steuergeräte und 4 für die Fussstütze.welche.
Ich hab noch 4 Stck. von der Fussstütze, die sind jedoch auch nicht mehr richtig fest.
Ich bin mal gespannt, ob es die Teile noch gibt.
Ulrich
- 107_SL
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 856
10 Mai 2020 19:07 #245552
von 107_SL
Gruß
Marinko
107_SL antwortete auf Befestigungsmuttern für das Trägerblech für Steuergeräte im Beifahrerfussraum
Hi Ulrich, hab ja erwähnt, dass ich die Druckknöpfe vor nicht einmal zwei Monaten bei MB gekauft habe.
Wenn ich mich nicht täusche, ca. 2,xx€/Stk.
Wenn ich mich nicht täusche, ca. 2,xx€/Stk.
Gruß
Marinko
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden