- Dank erhalten: 0
Heizung
- Wängi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2020 12:25 #244828
von Wängi
Heizung wurde erstellt von Wängi
Wenn ich bei meinem Mercedes. 107 Jg.84 die Heizung einschalte richt es im Fahrzeug stark nach Kühlmittel ich gehe davon aus das e.V. das Heizelement undicht ist. Kann mir jemand Tips geben, oder gibt es in meiner Nähe einen Spezialisten der sich auf diese Oldis auskennt, wohne in Süddeutscland, Nähe von Waldshut!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gullydeckel
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1511
05 Mai 2020 13:51 #244835
von Gullydeckel
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Gullydeckel antwortete auf Heizung
Hallo Wängi,
bei Deiner Frage nach einen Spezialisten in Deiner Gegend kann ich Dir nicht helfen, würde aber Deine Vermutung zur Schadensursache teilen.
Zum Umgang im Forum hier: Wie Du an den anderen Beiträgen sehen kannst, wird ein Eintrag immer mit einer Grußformel begonnen und endet mit der "Unterschrift" in Form eines halbwegs vernünftigen Namens. So kann man Dich beim nächsten Mal besser ansprechen und es macht den Umgang netter und persönlicher.
Viele Grüße Martin
bei Deiner Frage nach einen Spezialisten in Deiner Gegend kann ich Dir nicht helfen, würde aber Deine Vermutung zur Schadensursache teilen.
Zum Umgang im Forum hier: Wie Du an den anderen Beiträgen sehen kannst, wird ein Eintrag immer mit einer Grußformel begonnen und endet mit der "Unterschrift" in Form eines halbwegs vernünftigen Namens. So kann man Dich beim nächsten Mal besser ansprechen und es macht den Umgang netter und persönlicher.
Viele Grüße Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, texasdriver560, Rudiger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden