× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

ABS Sensor Frage

Mehr
31 Mär 2020 22:16 #240505 von ar107
ABS Sensor Frage wurde erstellt von ar107
Hallo,
habe mal eine Frage an diejenigen die es genau wissen.
Da man ja gerade etwas mehr Zeit hat, habe ich nach vielen Jahren eine 107er Teilekiste ausgegraben,
in der unter anderem auch ABS Sensoren waren, die meiner Meinung nach zu einem 300SL R107 gehören.
Die Geamtlänge der Kabel ist etwas mehr als 105 cm. Bitte schaut euch mal die Fotos an.
Ist das der Sensor, der momentan nicht lieferbar ist? Der müsste dann doch bei allen ab 1985 gebauten 107ern passen?
Es steht leider keine Teilenummer auf dem Kabel, nur auf den Steckern teilweise.
Wurde das Teil genau so verkauft, also zusammen mit dem Bremsverschleisskabel?
Welche Ersatzteilnummer ist das? ist es die A1075400217 ? oder eine andere Nummer?
Ich wollte nur gern herausfinden was genau diese Kabel heute kosten.
Dies soll übrigens keine verkappte Verkaufsanzeige sein.
Danke im voraus an denjenigen der mir weiterhelfen kann.
Gruss Achim

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2020 22:17 #240506 von ar107
ar107 antwortete auf ABS Sensor Frage
noch ein Foto ...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum