Sprache auswählen

Becker-Radio Mexiko

Mehr
29 Nov. 2019 10:06 #228829 von Ede-Neersen
Becker-Radio Mexiko wurde erstellt von Ede-Neersen
Hallo,
als ich meinen SL vor 10 Jahren kaufte, bekam ich zusätzlich das Original Becker-Mexiko-Radio beigelegt; verbaut war ein anderes Teil. Ich habe jetzt mal versucht, das Becker-Radio zu aktivieren. Es läuft nicht. Ich habe auch keinen Code für das Ding. Meine Frage daher: Wer kennt sich mit diesem Radio aus, um es zu Sprechen zu bringen und wer kann es updaten?
Mit Updaten meine ich eine Schnittstelle für Handy und "Konsorten". USB Schnittstelle wäre auch nicht schlecht um eigene Musik abspielen zu können. Die zusätzlichen Anknüpfpunkte kann man ja versteckt anbringen, damit die Optik stimmt.
Danke schon einmal
Ede-Neersen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2019 10:18 #228830 von driver
driver antwortete auf Becker-Radio Mexiko

Ede-Neersen schrieb: Hallo,
als ich meinen SL vor 10 Jahren kaufte, bekam ich zusätzlich das Original Becker-Mexiko-Radio beigelegt; verbaut war ein anderes Teil. Ich habe jetzt mal versucht, das Becker-Radio zu aktivieren. Es läuft nicht. Ich habe auch keinen Code für das Ding. Meine Frage daher: Wer kennt sich mit diesem Radio aus, um es zu Sprechen zu bringen und wer kann es updaten?
Mit Updaten meine ich eine Schnittstelle für Handy und "Konsorten". USB Schnittstelle wäre auch nicht schlecht um eigene Musik abspielen zu können. Die zusätzlichen Anknüpfpunkte kann man ja versteckt anbringen, damit die Optik stimmt.
Danke schon einmal
Ede-Neersen


Mach doch mal ein Foto, so weis doch keiner was das genau für ein Gerät ist .
Hast du alles richtig angeschlossen, zeigt es überhaupt was an ?

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Ede-Neersen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2019 10:31 #228831 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Becker-Radio Mexiko
Moin Ede
Spezialist für Becker Radios ist hier Harald ( harbus)
Einfach mal anschreiben!


Folgende Benutzer bedankten sich: Ede-Neersen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2019 13:01 #228887 von Ede-Neersen
Ede-Neersen antwortete auf Becker-Radio Mexiko
Hallo,
hat was gedauert. Ich hoffe, dass die Fotos aussagekräftig genug sind.
Grüße
Ede-Neersen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2019 13:43 #228895 von Sternzeituser
Sternzeituser antwortete auf Becker-Radio Mexiko
Hallo Ede,

das Radio benötigt keinen Code. Es kann falsch angeschlossen worden sein, dann läuft es ev. nur nicht und bei korrektem Anschluss geht es dann doch. Oder es kann falsch angeschlossen worden sein und ist dadurch kaputt gegangen oder es ist einfach nur so kaputt sein und es muss nach der Fehlerursache gesucht werden.

Ich habe genau das Becker Mexico Cassette auf USB, MP3, Bluetooth, Line-In, Line-Out, Freisprecheinrichtung ect. umgebaut, eine Dokumentation meines Umbaus findest du hier:: Umbau Becker Mexico 753 .

Falls du an so einem Umbau Interesse hast, schick mit bitte eine PN.

Gruß
Manni

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
Citroen DS21 Pallas Bj 1966

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.