Sprache auswählen

Schlüsseletui

Mehr
30 Nov. 2004 11:06 #19295 von T-Modell
Schlüsseletui wurde erstellt von T-Modell
Hallole,

da ich einem anderen Forum mal gelesen habe, daß die kleinen Lederetuis für den Schlüssel (die mit dem Druckknopf) nur noch per EBay zu bekommen wären, hab ich es beim örtlichen DC-Händler versucht und innerhalb eines Tages bekommen:

Teile-Nr. A108 890 06 61, Preis netto 5,20 EUR, schwarz

Für mich gehört das einfach dazu. Vielleicht kann jemand die Info gebrauchen.

Beste Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2004 14:47 #19296 von Eike
Eike antwortete auf Schlüsseletui
Da hast Du vollkommen recht. Für den SLC brauche ich leider die ganz alte Version (mit Metalldruckknopf), die jibbets wirklich nur noch bei eBay.

Grüsse

Eike

P.S. An alle Mtglder des RT Bombay: heute treffen wir uns im Indigo. Bitte bringt die SLs NICHT mit, da der /8 Club den Parkplatz mit seinem Auto belegt hat.

Mehr
30 Nov. 2004 16:01 #19297 von gerd
gerd antwortete auf Schlüsseletui
ao ein Mist Eike! nenn mir dann doch mal die U-BAhnstationen ab Hauptwache, falls ich zu spät komme, trink einen Whisky auf mich so lange!

Gerd (dem SLC entgegenfiebernd)

Mehr
01 Dez. 2004 10:46 #19298 von michel
michel antwortete auf Schlüsseletui
@thomas

danke für den tip

ich muss gestehen, dass ich besagte auktionen auch schon einmal verfolgt habe, die erzielten preise sind mal wieder jenseits von gut und böse!

gruss ausm verregneten hamburg
michel

Mehr
02 Dez. 2004 08:46 #19299 von Eike
Eike antwortete auf Schlüsseletui
Habe zwei Etuis ersteigert für knapp 5 Euro plus Versand. Fand ich jetzt nicht zuviel...

Grüsse Eike

P.S. Gerd, wenn Du bis Louisa fährst (S3/S4) und dann in Richtung Süd-Ost über den Lerchesberg ca. 5000 Meilen immer geradeaus läufst, kommst Du zum Gateway to India. Hinter dem Gateway nach links und dann die 2. rechts und dann ist es das vierte Haus auf der rechten Seite. Ansonsten frag Rajiv, der steht normalerweise mit seinem Taxi beim Gateway.... Oder nimm die S4,65, die fährt im Stundentakt nach Bombay Victoria Terminus (ist noch Stadtgebiet Frankfurt).

... und heute treffen wir uns wieder.... habe mittlerweile eine Heckflosse gefunden (Linkslenker) und einige Strich8ter in schönem Zustand.... Mal sehen, was ein Container nach Bremen kostet...

Mehr
02 Dez. 2004 13:20 #19300 von T-Modell
T-Modell antwortete auf Schlüsseletui
Hallo Eike,

Glückwunsch zu den Etuis; das eine schließt das andere ja nicht aus. Manchmal kann man auch bei EBay etwas günstig bekommen.

Beste Grüße
Thomas

P. S.: Liefert der EBayer auch nach Bombay; wahrscheinlich sind die Etuis dann doppelt so teuer

Mehr
02 Dez. 2004 13:37 #19301 von michel
michel antwortete auf Schlüsseletui

yoh, das doch ok, hab die dinger aber auch schon weit drüber enden sehen (wie so manches bei i-bay

gruss michel

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden