Sprache auswählen

Fußraumverkleidung

Mehr
13 Okt. 2019 20:21 #224363 von Achim SL44
Fußraumverkleidung wurde erstellt von Achim SL44
Hallo liebe SL Gemeinde,

meine Fußraumverkleidung gibt den "Geist" auf und ich würde die Folie gerne
wieder festkleben. Dazu würde ich das Teil gerne ausbauen und vernünftig kleben.
Ist der Ausbau umständlich oder geht das einfach?

Danke für Eure Tipps, Bild anbei.

LG
Achim
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt. 2019 20:49 #224369 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Fußraumverkleidung
Hallo Achim, hab ich gerade gestern gemacht. Ist kein Problem. Du must die schwarze kunststoffverkleidung hinter dem Haubenöffner entfernen, die lange Chromleiste unten im Türeinstieg und dann die Kunstoffabdeckung in Verlängerung der Chromleiste nach vorne. Evtl. Noch die Verkleidung unter der Lenksäule. Die habe ich schon vor längerer Zeit ausgebaut, daher weiß ich nicht genau, ob das zwingend notwendig ist.
Viel Erfolg
Thorsten

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2019 22:30 #224632 von Achim SL44
Achim SL44 antwortete auf Fußraumverkleidung
Danke Thorsten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.