Sprache auswählen

Hardtop

Mehr
22 Nov. 2004 14:11 #18921 von wernergio
Hardtop wurde erstellt von wernergio
Hallo Liste

Meine Frage ist,sind alle Hardtops gleich z.B.Past ein Dach aus 6.89 auf ein SL aus 8.86 usw.

Gruß
Wernergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2004 14:36 #18922 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Hardtop
Grundsätzlich sind die Hardtops baugleich ...

... aber:

An den Zierleisten zum Übergang zur A-Säule werden Anpassarbeiten erforderlich. Im besten Falle müsste an einem fremden Hardtop die Zierleiste auf beiden Seiten gekürzt werden. Im schlimmsten Fall ist der Spalt am Übergang etwas zu groß.

An der Unterseite des Hardtops ist übrigens die End-Nr. der Fahrgestell-Nr. eingeschlagen (zumindest bei den Nach-Mopf-Modellen).

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2004 15:06 #18923 von olafzi
olafzi antwortete auf Hardtop
kanns nicht beschwören, meine aber dass die hardtops vor und nach der modellpflege eine leicht andere Form haben (heckscheibe). täusche ich mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2004 15:26 #18924 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Hardtop
Der Verdeckkastendeckel hatte zwar mit der Höherlegung des Sicherheitsgurtumlenkpunktes eine Veränderung erfahren, allerdings war die Auflagefläche des Hardtops davon nicht betroffen.

Ich meine, dass die Hardtops vor und nach MOPF beliebig austauschbar sind.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.