Sprache auswählen

Betriebshandbuch 500 SL

Mehr
05 Aug. 2019 16:04 #218054 von neurohrer
Betriebshandbuch 500 SL wurde erstellt von neurohrer
Werte Sternzeitler,

eine hier sicher schon häufig gestellte Frage/Bitte; doch da ich neu bin, bitte ich um Gnade...

Aber kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir die Betriebsanleitung für meinen 500 SL Bj. 84 besorgen kann? Die aktuelle ist leider total zerfleddert und nicht mehr zu gebrauchen. Gerne auch als Kopie oder .pdf. Mir kommt es primär auf den Inhalt an...

Schon mal vielen Dank!

vom Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug. 2019 18:22 #218070 von Holger59
Holger59 antwortete auf Betriebshandbuch 500 SL
Gibts im Clubshop des "Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e. V." für 34,90 €.

Gruß Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: neurohrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug. 2019 21:28 #218084 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Betriebshandbuch 500 SL
...oder einfach beim nächsten Benz-Dealer :

www.mercedes-benz-classic-store.com/lite...ungsanleitungen/?p=1

Gruß
Christian

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: neurohrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 09:53 #218119 von klauspaul
klauspaul antwortete auf Betriebshandbuch 500 SL
Hallo Alex,
du hast eine PN..
Viele Grüße

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2019 15:53 #218164 von neurohrer
neurohrer antwortete auf Betriebshandbuch 500 SL
Mir wurde mehr als geholfen!

Danke an alle!

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.