Sprache auswählen

Leerlaufregelventil 560SL Bj.88

Mehr
06 Juli 2019 13:51 #215066 von Cassador 01
Leerlaufregelventil 560SL Bj.88 wurde erstellt von Cassador 01
Hallo Liebe r107 er Freunde!
Bin seit kurzem eurem forum beigetreten um tipps und Informationen rund um den r107 zu bekommen.
Habe mir endlich nach langem warten einen 560SL bj.88 zugelegt. Da ich hier schon einiges wissenswertes erfahren habe, hier etwas interessantes für alle die sich ein leerlaufregelventil anschaffen wollen weil der Motor im leerlauf sehr unruhig läuft, was bei mir der fall war. Da ich doch sehr erschrocken war als ich erfahren habe was so ein teil beim dB Händler kostet :woohoo: ( ca. 700,-€)man glaubt es kaum, hab ich bei Amazon das teil gefunden, siehe Anhang, bestellt und eingebaut. Und siehe da er läuft sauber und ruhig. Man sagt ja wer billig kauft, kauft zweimal aber hier scheint es tatsächlich mal zu funktionieren. Der Preisunterschied ist wirklich beachtlich und ich war wirklich skeptisch ob das teil nicht doch ne hohle Dose ist.
Also schaut es euch an, ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag für die community leisten.
LG euer Ralf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2019 16:09 #215083 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Leerlaufregelventil 560SL Bj.88
Moin,
stimmt der Preis ist interessant, allerdings nur wenn die Nachbau Teile auch richtig funktionieren, ich habe schon einige davon wieder aus den Autos rausgeschmissen,
da entweder nach kurzer Zeit keine Funktion mehr da war oder die AU nicht geschafft wurde Aufgrund falscher Leerlaufdrehzahl.

Gruß
Christian

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2019 16:33 #215086 von Cassador 01
Cassador 01 antwortete auf Leerlaufregelventil 560SL Bj.88
Hallo Christian,
mal schauen wie es sich bei mir verhält bin erstmal froh das er überhaupt wieder ruhig läuft.
Leerlaufdrehzahl liegt momentan bei 750 U/min und springt auch ohne Orgeln wieder an.
Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2019 19:14 #215102 von HH560
HH560 antwortete auf Leerlaufregelventil 560SL Bj.88
Guten Abend.
Im w126-wiki findet sich eine Beschreibung zu Einstellung des LLS.
MfG Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.