Sprache auswählen

Servopumpe defekt

Mehr
07 Juli 2019 17:04 #215190 von Johnny-1951
Johnny-1951 antwortete auf Servopumpe defekt

krissbay schrieb: Aber sei Vorsichtig bei Angeboten bei eBay und Co. Da sind die DVDs meistens Raubkopien. Eine Originale wirst du niemals für 10€ bekommen.

Die WIS CD ist ja vergriffen, bzw wird nicht mehr produziert, somit dürfte ich die ja als Kopie an Freuden weiter geben.

klick HIER

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juli 2019 17:36 #215202 von Chromix
Chromix antwortete auf Servopumpe defekt
In welchem Abschnitt hast Du das denn herausgelesen?

Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist

Mehr
07 Juli 2019 17:41 #215203 von Marcel
Marcel antwortete auf Servopumpe defekt
Moin,

man kann die Informationen für Klassiker beim Freundlichen erwerben
www.mercedes-benz-classic-store.com/lite...l/slc-klasse-r/c-107

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
07 Juli 2019 19:22 #215222 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Servopumpe defekt

Johnny-1951 schrieb:

krissbay schrieb: Aber sei Vorsichtig bei Angeboten bei eBay und Co. Da sind die DVDs meistens Raubkopien. Eine Originale wirst du niemals für 10€ bekommen.

Die WIS CD ist ja vergriffen, bzw wird nicht mehr produziert, somit dürfte ich die ja als Kopie an Freuden weiter geben.

klick HIER

Hallo Werner,

ich wollte, dem wäre so. Aber da ist nur das Recht zum Erstellen einer Kopie für eigene Verwendung und sofern Du schon das Original gekauft hast, beschrieben. Weitergabe an Freunde ist da ausgeschlossen. Außerdem fürchte ich, dass die gleichen Dokumente ja noch auf der DVD verkauft werden und dann ist die 2-Jahresfrist auch nicht verstrichen. Ich würde liebend gerne die deutschen Dokumente hier einstellen / verlinken / als Flipbook einstellen. Findige Anwälte vor, die mir das ermöglichen.

Die 2 Jahre wären beim W116 verstrichen. Denn dessen CD gibt es nicht mehr und eine DVD gibt es auch nicht. Trotzdem sehe ich nicht, wie man die an Freunde weiter geben darf.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
07 Juli 2019 20:04 - 07 Juli 2019 20:10 #215225 von Johnny-1951
Johnny-1951 antwortete auf Servopumpe defekt
Ich verstehe das unter 4 b,
läuft die DVD den auf XP oder früher und nur mit CD Rom Laufwerk..., kenne X Leute die noch mit diesem Betriebssystem arbeiten und das sind keine ungebildeten Leute, außerdem ist die DVD der CD nicht gleich.

Ich selber habe noch die uralte CD in original, mittlerweile allerdings als virtuelles Laufwerk auf dem PC,
die DVD habe ich noch nie live gesehen.

P.S.:
"Die Verwerter wollen zwar eine ausdrückliche Einschränkung auf politischem Wege erreichen, aber bisher sind sie damit nicht durchgedrungen. Der Beschenkte darf also unserer Auffassung nach mit der rechtmäßig erhaltenen Privatkopie fast genauso verfahren wie der Eigentümer: Er darf sie zwar nicht weiterverkaufen, auch nicht für einen Cent oder eine "Unkostenbeteiligung" oder in irgendeinem verwandten Sinne ausserhalb des privaten Bereichs nutzen, aber das Erstellen einer Privatkopie für sich oder einige wenige Freunde ist auch für ihn - oder sie - zulässig."

klick HIER

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Letzte Änderung: 07 Juli 2019 20:10 von Johnny-1951.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden