Sprache auswählen

Lackschäden reparieren

Mehr
02 Nov. 2004 18:53 #18081 von ReinhardUnger
Lackschäden reparieren wurde erstellt von ReinhardUnger
Hallo,

hab ich grad im Pantoffelkino gesehen:

car-top.de/

hörte sich sehr überzeugend und ungeheuer preiswert an.

Wär das was für unsere Linkliste? Kennt man den Verein?

Hier geht´s direkt hinein

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov. 2004 19:24 #18082 von frenek
frenek antwortete auf Lackschäden reparieren
Hallo Reinhard,
das ist hier ungeheuer beliebt, die kommen zu Dir nach Hause und rep. vor Ort. Ich habe damit (noch) keine Erfahrungen, ein Freund hat sich die mal bestellt für seine arg ramponierte Stoßstange an einer E-Klasse. Die sah hinterher wie neu aus, ich habe keinerlei Übergänge oder Unterschiede zum Rest-Lack gesehen - bin allerdings auch kein Lackierer.

Gruß

Frenek

Mehr
02 Nov. 2004 20:13 #18083 von astral
astral antwortete auf Lackschäden reparieren
Hallo zusammen!
Ich habe das vor ca. 1 Jahr bei meinem Alltagswagen machen lassen. Es ging um einen ca. 35 cm langen mutwilligen Schlüsselkratzer an der Beifahrertür. Ging durch bis auf´s Blech. Ich hatte keine Lust, den Wagen beim Lackierer abzugeben, deshalb habe ich den Service für "nach Feierabend" bei mir zu Hause gebucht.Trotz widriger Witterungsverhältnisse (Regen und Kälte) hat man das bei mir auf der Auffahrt erledigt. Erst wurde ein großer Schirm installiert und dann losgelegt. Der Knabe hat relativ lange gebraucht (ca. 2,5 Stunden) und dann 100€ berechnet (+2 heiße Kaffee und ein wenig Gebäck, die ich dem armen Kerl rausgebracht habe). Getrocknet wurde der Lack mit einem überdimensionalen Heizstrahler, der aus ca. 30cm Entfernung auf den Lack brannte.
Das Ergebnis ist sehr gut, wenngleich auch nicht perfekt. Bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen läßt sich erkennen, daß der Lackierbereich geringfügig heller ist als der Rest (aber nur, wenn man es weiß!).
Ich würd´s wieder so machen lassen.

Gruß, Heinz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden