Sprache auswählen

Federn hinten SL560 Bj. 1986

Mehr
22 Nov. 2019 11:07 #228108 von chund
chund antwortete auf Federn hinten SL560 Bj. 1986

Micha60 schrieb: Danke Micha,

von dem Shop noch nie gehört. Vielen Dank!!
Was versteckt sich hinter "VERSTÄKTE" Federn?

Gruß Micha

Moin,

am besten, Du fragst bei Dirk Lange mal nach. Ich habe diese "verstärkte" Variante von sl Edition seit Jahren drin, ich sehe als Vorteil, dass das Auto auch bei extremer Beladung (Urlaubsgepäck/Weinkisten etc.) mit dem Hintern nicht absackt. Wir nutzen den 107er hauptsächlich für Urlaubsfahrten, auf denen wir mit viel los fahren und mit viel mehr zurückkommen. Auf diesen Touren ist uns dann und wann schon mal ein Gleichgesinnter 107er Fahrer begegnet, da war KEIN Auto dabei, bei dem das Heck nicht runter hing.

Wenn Du das Auto nur für Ausflugsfahrten ohne großes Gepäck nutzt, reicht sicher die Serienfeder.

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2019 18:18 #228154 von Micha60
Micha60 antwortete auf Federn hinten SL560 Bj. 1986
Super Andreas, mir hilft jede Info weiter.
Vielen Dank dafür, Gruß Micha

Mehr
22 Nov. 2019 21:26 #228169 von Besys
Besys antwortete auf Federn hinten SL560 Bj. 1986

chund schrieb:
Moin,

am besten, Du fragst bei Dirk Lange mal nach. Ich habe diese "verstärkte" Variante von sl Edition seit Jahren drin, ich sehe als Vorteil, dass das Auto auch bei extremer Beladung (Urlaubsgepäck/Weinkisten etc.) mit dem Hintern nicht absackt. Wir nutzen den 107er hauptsächlich für Urlaubsfahrten, auf denen wir mit viel los fahren und mit viel mehr zurückkommen. Auf diesen Touren ist uns dann und wann schon mal ein Gleichgesinnter 107er Fahrer begegnet, da war KEIN Auto dabei, bei dem das Heck nicht runter hing.

Wenn Du das Auto nur für Ausflugsfahrten ohne großes Gepäck nutzt, reicht sicher die Serienfeder.

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Auch ich fahre mit den “verstärkten” von D.T.L.
Vorn und hinten. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat. Perfekte Stabilität und kein Einsinken bei Beladung bei optimaler Karosseriehöhe.
Also Andreas, sollten wir uns mal unterwegs begegnen, erkennst Du mich am Fahrgestell ;-)

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1982

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
22 Nov. 2019 21:34 - 22 Nov. 2019 21:43 #228172 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Federn hinten SL560 Bj. 1986

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Letzte Änderung: 22 Nov. 2019 21:43 von Gullydeckel.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden