Sprache auswählen

Das habe ich meinem Schatz angetan

Mehr
15 März 2019 19:31 #205454 von thomas 1971
Das habe ich meinem Schatz angetan wurde erstellt von thomas 1971
Hallo liebe Sternzeitler
Der arme Easy Rider hat sein Kombiinstrument so richtig sauber gemacht , rein sozusagen
Ich habe selbst mal eben so mit einem Scheuerschwamm Vogeldreck abgeputzt
Ergebniss:500 Euro für das Lackieren des Heckdeckels!
Und???? Was habt ihr eurem Schatz angetan?
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 19:45 #205456 von Wtre
Hallo,
Heute wollte ich nur eigentlich eine H-Abnahme machen doch es wurde teuer, Kühler neu, Lüftermotor neu, alle Keilriemen neu, am Ende waren es alleine knapp 1000€ Teile. H-Abnahme hat zum Glück doch noch geklappt!
Gruss aus HH
Wilhelm

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 19:50 #205457 von louisB
louisB antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Ich habe bei meinem neu lackierten SLC einen Karton in den Kofferraum gelegt aus dem ein Scharfer Gegenstand herraus schaute der mir den ersten ordentlichen Kratzer in den Perfekten Lack gekratzt hat. Am nächsten Tag is mir in meiner überfüllten Garage noch ein scharfer Gegenstand auf die Motorhaube gefallen. Im nächsten Leben passiert mir das nicht mehr.:no:

Gruss Louis

450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 20:31 #205459 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
@Thomas: Sehr bitter - aber das ist ein Klassiker, das hätte man wissen können. Solche aggressiven Schwämme auch nicht auf den Scheiben verwenden!
@Louis: Respekt für Deine Gelassenheit - ich hätte durchgedreht.
@Wilhelm: Du solltest die Schläuche auf der Saugseite der LeHi-Pumpe erneuern, die Ecke da ist mit ATF-Öl versifft. Der Schlauch kostet quasi nix, muss man nur mal machen. Das sind da in der Gegend alle Schläuche, die an die LeHi-Pumpe gehen und unterwegs Schlauchschellen haben.

Ich werde mich hier so in 1-2 Wochen eintragen, wenn ich zum erstem Mal nach den ganzen Arbeiten an Motor und Einspritzung den Schlüssel drehe und wahrscheinlich Sachen hören und erleben werde, die mich den dann Rest des Jahres beschäftigen.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Wtre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 20:38 #205460 von HH560
HH560 antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Guten Abend.
Mein Beitrag folgt dann nach 5-monatigem Werkstattparken auch. Bin mal gespannt - so wie Martin - wie der Motor läuft....
Mit neuer Achs-Motorlagerung.
Beste Grüße bei Bft. 6 in der Großstadt - Manjo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

560SL US „Sternwagen“

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 20:39 #205461 von os4

Gullydeckel schrieb: Ich werde mich hier so in 1-2 Wochen eintragen, wenn ich zum erstem Mal nach den ganzen Arbeiten an Motor und Einspritzung den Schlüssel drehe und wahrscheinlich Sachen hören und erleben werde, die mich den dann Rest des Jahres beschäftigen.

Grüße Martin


Ach quatsch,das wird schon.
Du machst das schon.
Wenn nicht,wir sind ja da!

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 20:48 #205464 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Noch nichts an dem kleinen schwarzen. Kommt noch. Am tahoe hinten rechts die ecke geschweisst, lackiert, und nachsten morgen im regen ruckwertz in einen Baum gefahren. Am fogendem samstag hatte mein nachbar reichlich brennholz. Mit dem pete , freitag nachts eine neue stossstange montiert, Montag morgens um 0230h einen hirsch erlegt. 30 miles und 45min. Neuer record in der company.
Ich habe schon einige no. No's hinter mir.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 20:59 #205467 von louisB
louisB antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Hallo Martin,
Ich hätte gerne mein Konterfei hier als Avatar eingestellt, aber die Haare stehen mir immer noch zu berge ;).

Gruss Louis

450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 21:24 #205471 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan

HH560 schrieb: Guten Abend.
Mein Beitrag folgt dann nach 5-monatigem Werkstattparken auch. Bin mal gespannt - so wie Martin - wie der Motor läuft....
Mit neuer Achs-Motorlagerung.
Beste Grüße bei Bft. 6 in der Großstadt - Manjo


Sehr schön Manjo, sowas entzückt meine Augen!!!

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2019 07:20 #205485 von Mecki
Mecki antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
HH560 schrieb: Guten Abend.
Mein Beitrag folgt dann nach 5-monatigem Werkstattparken auch. Bin mal gespannt - so wie Martin - wie der Motor läuft....
Mit neuer Achs-Motorlagerung.
Beste Grüße bei Bft. 6 in der Großstadt - Manjo

Sehr schön Manjo, sowas entzückt meine Augen!!!

Das sieht sehr gut aus Manjo,freu mich auf deinen Beitrag dazu und nicht vergessen mit welcher Methode alles so schön sauber wurde!

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2019 10:06 #205489 von UweL53
UweL53 antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Darf man hier im Thread auch posten, was mein Schatz MIR angetan hat? :woohoo:

Ich habe das Lederpflegeset bekommen und wollte gestern den Fahrersitz ausbauen. Die Gleitbacken liegen schon länger hier und ich freue mich schon drauf, wenn der Sitz nicht mehr wie ein Wackelpudding in den Halterungen hängt.

Das Lösen der Schrauben ging ja noch leicht, aber bis ich die Halterung in der Sitzverstellung erkannt und verstanden habe, hat es schon etwas gedauert.
Und dann beim Rausheben ist es passiert ... als hätte mich der Blitz getroffen im Rücken :cry:

Bin schon froh, dass ich den Sitz nicht vor Schreck und Schmerz gleich zurück ins oder aufs Auto geworfen habe :sick:

Jetzt muss ich erst mal ein paar Tage meinen Rücken schonen und mich im echten Männerschmerz ergehen, bis es an die Lederauffrischung geht.

Schönes Wochenende für euch!

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2019 10:21 #205491 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Hallo Manjo
Im wahrsten Sinne SAUBERE Arbeit!
Gratulation dazu! Hast du das mit alu Reiniger gemacht! ?

@ Uwe: mir hats beim lesen schon weh getan! Kann ich auch ein lied von singen. Gute Besserung


Folgende Benutzer bedankten sich: UweL53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2019 10:33 #205493 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Um den Sitz auszubauen, ist es hilfreich das Auto offen zu haben, und eine ZWEITE jüngere Person.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2019 11:06 #205498 von UweL53
UweL53 antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Ja, jetzt weiss ich das auch ;)

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2019 12:12 #205513 von MBN

thomas 1971 schrieb: Hallo liebe Sternzeitler
Der arme Easy Rider hat sein Kombiinstrument so richtig sauber gemacht , rein sozusagen
Ich habe selbst mal eben so mit einem Scheuerschwamm Vogeldreck abgeputzt
Ergebniss:500 Euro für das Lackieren des Heckdeckels!
Und???? Was habt ihr eurem Schatz angetan?
Thomas


Hallo Thomas,

wurde denn bis auf die Grundierung mit dem Scheuerschwamm gescheuert?
Wenn nicht, kann man die Spuren auch mit 2000er Naßschleifpapier im Kreuzgang rausschleifen und danach mit Poliermittel und Polierschwamm auf Hochglanz polieren. Kostet 10 EUR und 1/2 Stunde.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
16 März 2019 15:41 #205519 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Hallo Thomas,
hallo allerseits,

da wir hier ja unter uns sind und es niemand weiter erzählen wird kann ich es ja zugeben - ich bin ein ganz schlimmer Finger und habe meinem Schätzchen furchtbare Dinge angetan :whistle:

Ich habe ihm das Herz herausgerissen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe es auf´s Kreuz gelegt und ihm schlimme Wunden zugefügt:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Meinem Schätzchen habe ich das Nervensystem entfernt:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe es in die Verbannung geschickt:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und ich habe es ganz nackt ausgezogen, in einem Sandsturm (man stelle sich das vor!):

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


(Weiter mit den Schandtaten im nächsten Beitrag)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
16 März 2019 15:53 #205520 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Das habe ich meinem Schatz angetan
Ich habe versucht, ihm mit dubiosen Schmierereien etwas Gutes zu tun:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe ihm am Gebiss herumgefummelt:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mein Schätzchen hat falsche Implantate bekommen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und ich habe ihm Drogen eingeflösst:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schlimm, schlimm :cry:

Aber ich bin nicht der einzige, der meinem Schätzchen etwas angetan hat. :shout:
Im Juni 2017 meinte doch tatsächlich ein Propellerautofahrer, so ein lustiges STOP-Schild ignorieren zu müssen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Schätzchen wurde ordentlich repariert und erfreut seither wieder wie gewohnt. Es scheint eine sehr geduldige Seele zu sein, der weisse SL :admire:


Beste Grüße

Markus

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500, Mecki, texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.