Sprache auswählen

450 SLC FIN entschlüsseln

Mehr
19 Feb. 2019 15:26 #203611 von AKIS1977
450 SLC FIN entschlüsseln wurde erstellt von AKIS1977
Hallo

ich bin Neu hier im Forum.
Ich habe mir mein Traum verwirklicht und mir 2x 107 er Modelle zugelegt.
Einen 380 SL (USA) und einen 450 SLC (EU).
Nun versuche ich die Fahrzeuge zu verstehen und benötige zum SLC Hilfe zur FIN.
Wollte mir ein Ersatzteil bestellen und es wird angezeigt ...bis Baujahr 1980 aber FIN größer 028001....
Da mein Fahrzeug laut Fahrzeugbrief BJ 1978 ist dachte ich das es passt... bis auf meine FIN - die passt irgendwie nicht zu der BJ Vorgabe.
Sie lautet : 107 024 12 023308
Kann mir jemand hier weiterhelfen ?
Vielen Dank
mfg
AKIS1977

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2019 15:32 #203612 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Moin,
was soll denn nicht passen, 107 024 12 023308 ist Anfang September 1978 gebaut worden.

Wenn du es ganz genau wissen willst, Datenkarte anfordern.

Gruß
Christian

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2019 15:39 #203613 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Hallo Unbekannter,

wenn Du wie in unserer Netiquette beschrieben mit dem Vornamen unterschreibst, können wir Dich auch anreden.

Du hast FIN ... 23308, das Ersatzteil ist ab Fin 28001 . Was dann eben heißt, dass es bei Dir nicht passen wird oder zumindest original nicht verbaut wurde.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2019 16:00 #203616 von AKIS1977
AKIS1977 antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Hallo Volker,

sorry mein Name ist Vasili
Ja genau das meine ich.
Deswegen kommt es mir ja spanisch vor weil das Baujahr im Brief auch mit der Hand ( also mit Kugelschreiber reingeschrieben wurde)
Gruß
Vasili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2019 16:02 #203617 von AKIS1977
AKIS1977 antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Hallo Christian,

na wenn mein Fahrzeug BJ 1978 ist , also vor 1980 und meine FIN kleiner als die vom Bestellsystem angegeben...
Gruß
Vasili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2019 21:49 #203630 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Hi,
ah jetzt hats geschnaggelt, ich dachte etwas mit dem Fahrzeug in Relation mit dem Baujahr würde nicht zusammenpassen !

Gruß
Christian

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2024 11:21 #329243 von saxophonossi
saxophonossi antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Guten Morgen Christian,
ich benötige dringend die Info welcher Motor (Motornummer) zu 10702612000455 verbaut wurde.
Danke für eine schnelle Unterstützung.
Grüße
Oskar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2024 21:02 #329269 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
...Datenkarte anfordern !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2024 21:14 #329271 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Hallo,

ich habe den leider auch nicht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: saxophonossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2024 23:00 #329277 von saxophonossi
saxophonossi antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Danke, aber ich schau mir den morgen an, insofern nützt mir das nix.
Gruß
Oskar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2024 08:18 #329281 von Neckartaler
Neckartaler antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
....dann schau doch bei der Besichtigung einfach mal unter die Gummikappe der Wagenheberhalterung im Kofferraum. Evtl. findest du dort noch die "Mini-Datenkarte".......

Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2024 13:48 #329292 von topi
topi antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Ich habe bei meinem SLC eine weitere Datenkarte auf der Rückseite der Holzeinlage von der Schaltkulisse gefunden. 
Gruß, 
Thomas 

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2024 21:41 #329311 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
...da steht nur leider die Motornummer nicht drauf !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2024 21:45 #329312 von saxophonossi
saxophonossi antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Genau.
LG Oskar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2024 21:52 #329314 von Ragetti
Ragetti antwortete auf 450 SLC FIN entschlüsseln
Um es mal genau zu sagen ist das ein Produktionsstreifen, diesen gibt es 2-3x im Fahrzeug, damit wurden eigene Produktionsbereiche die sich innerhalb des Werkszauns befanden gesteuert um quasi Just-in -Time anzufertigen und anzuliefern. Und das waren der Streifen im Kofferraum in der Wagenheberaufnahme selbst für das Fahrzeug, der ist nur zur Doku, dann den hier hergezeigten unter dem Domholz und in einem der Sitze ist auch noch einer. dieser Streifen beinhaltet die Code und Einsparungen Kopfdaten für die Montage und dazugehörigen Gewerke, die Datenkarte beinhaltet weitere Daten, wie Motor-, Getriebenummer usw.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: topi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.