Sprache auswählen

Bin jetzt auch dabei

Mehr
19 Jan. 2019 19:33 - 19 Jan. 2019 19:35 #201576 von Kappy
Bin jetzt auch dabei wurde erstellt von Kappy
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo Ich bin ein Neuer,

bin Jahrgang 1960 und bin schon immer mit dem Stern verbunden. Nach dem Restaurieren eines W123 Coupe und W114 Coupe war es an der Zeit das ich mir meinen Traum erfuelle - hab mir im November 2017 einen 500 SL ( R107.046) nach langem Suchen guenstig gekauft. War mechanisch in einem eher schlechten Zustand aber die Karosserie war gut. 15 Monate spaeter ist er "fast" komplettiert, es fehlen nur noch wenige Teile und dann steht er da wie - fast - neu !

Privat bin ich verheiratet , 2 Kinder und bin seid 1990 auf der Wanderschaft aber nun seid bald 11 Jahren in Dubai irgendwie angekommen.
Und jetzt hoff ich das es mit den Bildern auch noch klappt.

Gruss Kappy

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Jan. 2019 19:35 von Kappy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2019 19:52 #201579 von Hans_G
Hans_G antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Hallo Kappy,

herzlich willkommen im Forum. Schönes Auto dass Du dir gegönnt hast. Auch deine Garage und die anderen Autos sind beachtlich ;o)

Grüße
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2019 20:02 #201580 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Willkommen hier im Forum

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2019 20:19 #201583 von louisB
louisB antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Herzlich Willkommen,

Tolle Farbe und mit Hardtop schöner als offen. Nur, den Hochdruckreiniger würde ich nur bei ausgesprochener “Schweisslust” einsetzen.

Gruss,
Louis

Gruss Louis

450SLC 5.0
230Kompressor
FXE 1200
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Abwesend
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
19 Jan. 2019 20:44 #201586 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Hallo und willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2019 22:03 #201597 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Hallo Kappy,

herzlich Willkommen mit Deinem Schätzchen in der Sternzeit-107! Endlich mal wieder ein 500 SL!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan. 2019 22:09 #201598 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Hallo Kappy,
herzlich Willkommen im Forum!
Ich war erst vor ein paar Tagen in Dubai, habe mich über die tollen Autos vor Ort gefreut und auch den ein oder anderen Oldtimer gesehen. Viel Erfolg in der Hitze der Wüste!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2019 10:04 #201606 von Kappy
Kappy antwortete auf Bin jetzt auch dabei
hahahah , geb ich Dir voll recht ... ist einer unserer 6 MB - Betriebe hier in Dubai .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2019 18:13 #201694 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Hallo Kappy,willkommen im Forum.Gruß Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan. 2019 18:16 #201696 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Bin jetzt auch dabei
Hallo Kappy, herzlich willkommen im Forum.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.