- Dank erhalten: 0
Pinbelegung 15-Poliger Kombistecker zum Kombiinstrument
- G.Schust
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Sep. 2018 19:03 #194266
von G.Schust
Pinbelegung 15-Poliger Kombistecker zum Kombiinstrument wurde erstellt von G.Schust
An meinem neu erstandenen R107, 380 SL, Bj. 1983, US-Ausführung, fehlt der Fixierzapfen am 15-poligen Kombistecker zum Kombiinstrument, wodurch eine konkrete Zuordnung der Pin´s nicht mehr möglich ist. Nach Beschaffung des (EU-) Schaltplans stelle ich fest, das er mit der US-Ausführung nicht übereinstimmt. Die Adernfarben Plan- und Istzustand sind nicht identisch. Damit ist die richtige Zuordnung schwierig. Kann mir jemand einen entsprechend passnenden Schaltplan mailen an: guenschu@gmail.com. Besten Dank.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gullydeckel
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1516
27 Sep. 2018 19:25 #194267
von Gullydeckel
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Gullydeckel antwortete auf Pinbelegung 15-Poliger Kombistecker zum Kombiinstrument
Hallo G-Punkt,
zunächst wäre es nett, wenn Du mit Deinem Namen unterschreiben würdest, dann kann man Dich besser ansprechen. Das machen alle hier wie Dir ggf. schon aufgefallen sein könnte.
Die Eingabe von "15-poliger" in der Suchfunktion fördert an dritter Stelle der Trefferliste den passenden Beitrag unseres geschätzten Marcels zutage:
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1574...mbiinstrument#174198
Grüße Martin
zunächst wäre es nett, wenn Du mit Deinem Namen unterschreiben würdest, dann kann man Dich besser ansprechen. Das machen alle hier wie Dir ggf. schon aufgefallen sein könnte.
Die Eingabe von "15-poliger" in der Suchfunktion fördert an dritter Stelle der Trefferliste den passenden Beitrag unseres geschätzten Marcels zutage:
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1574...mbiinstrument#174198
Grüße Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: G.Schust
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
27 Sep. 2018 20:30 #194273
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Pinbelegung 15-Poliger Kombistecker zum Kombiinstrument
Hallo,
wir haben hier ein englisches Werkstatthandbuch , das man mit dem PC oder ipad / Andorid Browser im Desktop Modus aufrufen kann. Dann unter Repair-instructions - Electrical system - Electrical system - 54-250 Removal and installation of instrument cluster den Beitrag zum Kombiinstrument nachlesen. Da sind die gesuchten Informationen.
wir haben hier ein englisches Werkstatthandbuch , das man mit dem PC oder ipad / Andorid Browser im Desktop Modus aufrufen kann. Dann unter Repair-instructions - Electrical system - Electrical system - 54-250 Removal and installation of instrument cluster den Beitrag zum Kombiinstrument nachlesen. Da sind die gesuchten Informationen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: G.Schust
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden