Sprache auswählen

EPC-Compact

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Juni 2003 10:54 #1606 von
EPC-Compact wurde erstellt von
Liebe Gemeinde,

habe am Wochenende EPC bekommen.
Weiß leider nicht, welche es sein kann und möchte sie nicht öffnen.
Artikelnr. COMP113001

Wer hat diese schon einmal gesehen oder weiß, was drinnen steckt?

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2003 14:11 #1607 von Hellracer1
Hellracer1 antwortete auf EPC-Compact
Hallo Michael,

meine EPC hat die Artikel-Nr. COMP 107004, ich vermute, das die die EPC für die Modellreihe W113 bekommen hast, anstatt für den W107

Gruß

Winfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2003 21:17 #1608 von burti
burti antwortete auf EPC-Compact
Hi Michael, meine hat Artikelnr. COMP 107001....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2003 17:37 #1609 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf EPC-Compact
Hallo,

probiers doch mal im epc Forum: f50.parsimony.net/forum201332/

Auf den EPCs sind immer mehrere Baureihen drauf. Auf meiner 107er ist zum Beispiel auch noch 123/124 und 210, Man bräuchte nur die entsprechenden Nummern

Gruß Björn

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2003 17:59 #1610 von Micha B.
Micha B. antwortete auf EPC-Compact
Auf den EPCs sind immer mehrere Baureihen drauf

Keine Chance! Die CD, auf der die 107er drauf sind beherbergen den W 113 nicht. Er teilt sich den Speicherplatz mit 124/123/210/129 und 170.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.