Sprache auswählen

Was man niemals beim 107er tun sollte...

Mehr
06 Sep. 2004 08:57 #15954 von Giftmischer
Was man niemals beim 107er tun sollte... wurde erstellt von Giftmischer
... wenn man genauso ein Spezialist ist wie ich einer bin und schon beim Gedanken ist bei einem schönem Abendessen nach einer sonnigen Tour.
Ich steige aus dem Auto aus, möchte mir ein frisches Hemd anziehen und lege den Autoschlüssel (an dem nur ein kleiner Schlüsselanhänger befestigt ist) auf das Armaturenbrett über den Tacho. Flutsch, der Schlüssel rutscht in die Lüftungsschlitze und ich bekomme anschließend einen mächtigen Wutanfall über meine eigene Dummheit .
Mit meinen Wurstfinger hatte ich keine Chance an die Lüftungsschlitze heranzukommen, das Handschuhfach war abgeschlossen somit konnte ich auch keinen Kugelschreiber als Angel verwenden . Also musste die Sonnenbrille daran glauben, die Bügel wurden verbogen und damit konnte ich den Schlüssel wieder heraus fischen.
Also passt auf, wo Ihr euren Schlüssel hinlegt.

Grüße
Andi.

P.S.: So etwas passiert natürlich nicht vor der Haustür, sondern immer dann wenn man Kilometer weit von zuhause entfernt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frischling
  • Frischling
Mehr
06 Sep. 2004 10:14 #15955 von
Moin,
sowas kann nicht nur beim 107 passieren.
Bin mit einer Gold Wing in die City gefahren, mal eben Kohle abholen und beim Abstellen verschwindet der Schlüssel zwischen Tank und Rahmen.... ....305 Kilo heim in die Garage geschoben,...4 Kilometer, 5 Kilo abgenommen.

Guzzi steht in der Früh vor der Garage, der komplette Schlüsselbund ruht auf der Sitzbank....ich drücke den Starter, die Guzzi schüttelt sich und der Schlüsselbund folgt der Erdanziehung,...durch die Ritzen eines Gullis! Platsch!

Im Krankenhaus gegenüber lagen sie in den Fenstern als ich bäuchlings versuchte, den Schlüssel zu angeln....natürlich ohne Erfolg.

Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.