- Dank erhalten: 2406
Warm Kalt Workshop
8 Jahre 5 Monate her #182818
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Warm Kalt Workshop
Moin,
an dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Dankeschön von uns, (Michael Stünzendörfer, Marko Engelhardt und mir) an Volker und alle Teilnehmer, es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist immer schön die bekannten Gesichter zu sehen aber auch rauszufinden wer sich hinter den Avataren und Usernamen verbirgt.
Wir hoffen jeder hat etwas Nützliches mitnehmen können und freuen uns auf das nächste mal !
Gruß
Christian
an dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Dankeschön von uns, (Michael Stünzendörfer, Marko Engelhardt und mir) an Volker und alle Teilnehmer, es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist immer schön die bekannten Gesichter zu sehen aber auch rauszufinden wer sich hinter den Avataren und Usernamen verbirgt.
Wir hoffen jeder hat etwas Nützliches mitnehmen können und freuen uns auf das nächste mal !
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 107fünfsechs
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
8 Jahre 5 Monate her #182839
von 107fünfsechs
107fünfsechs antwortete auf Warm Kalt Workshop
Hallo Volker, hallo Christian,
natürlich auch von mir vielen Dank für diesen sehr informativen Workshop, zusätzlichen Dank für eure Bereitschaft euer Wissen vorbehaltlos mit allen Teilnehmern zu teilen
Fremdfabrikate auf dem Hof sind natürlich schon so eine Sache, ich gelobe Besserung und fühle mich geläutert
.
@Volker,
Die Membrane in meinem Monoventil ist auch in Ordnung
Viele Grüße
Matthias
natürlich auch von mir vielen Dank für diesen sehr informativen Workshop, zusätzlichen Dank für eure Bereitschaft euer Wissen vorbehaltlos mit allen Teilnehmern zu teilen
Fremdfabrikate auf dem Hof sind natürlich schon so eine Sache, ich gelobe Besserung und fühle mich geläutert
@Volker,
Die Membrane in meinem Monoventil ist auch in Ordnung
Viele Grüße
Matthias
- Hannesmann
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 336
8 Jahre 5 Monate her #182846
von Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Hannesmann antwortete auf Warm Kalt Workshop
Ganz genau !
Wenn wir nicht schon einen 107er haetten, muesste man sich wegen der Sternzeit und den tragenden Personen einen kaufen.
Das war wieder eine runde Sache !
Grossartig natuerlich auch die Unterkunft im Autohaus Berlacher mit Verpflegung und allem drum und dran !!
Gruss
Achim
Wenn wir nicht schon einen 107er haetten, muesste man sich wegen der Sternzeit und den tragenden Personen einen kaufen.
Das war wieder eine runde Sache !
Grossartig natuerlich auch die Unterkunft im Autohaus Berlacher mit Verpflegung und allem drum und dran !!
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
8 Jahre 5 Monate her #182854
von Steva
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Steva antwortete auf Warm Kalt Workshop
Hallo an alle Workshop-Teilnehmer,
es freut mich, dass ihr (wie erwartet
) einen tollen Workshop hattet ... als "Betroffener" hätte ich sehr gerne auch teilgenommen.
Wetter hätte ja auch gepasst, sowohl am 7ten, wie auch gestern/heute.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es hoffentlich terminlich bei mir passt und ich euch am Sonntag dann ein bisschen meine fränkischen Heimat zeigen kann
Gruß (vom immernoch zwecks der Terminabstimmung ein bisschen enntäuchsten)
Stephan
es freut mich, dass ihr (wie erwartet
Wetter hätte ja auch gepasst, sowohl am 7ten, wie auch gestern/heute.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es hoffentlich terminlich bei mir passt und ich euch am Sonntag dann ein bisschen meine fränkischen Heimat zeigen kann
Gruß (vom immernoch zwecks der Terminabstimmung ein bisschen enntäuchsten)
Stephan
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
8 Jahre 5 Monate her #182862
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Warm Kalt Workshop
Hallo Workshop-Organisatoren und Teilnehmer,
wie auch die Vorschreiber schon erwähnt haben, super Organisation und Verteilung des Wissens. Vielen Dank auch an das Autohaus Berlacher für die Location und das Catering. Glücklicherweise war mein Monoventil ja in Ordnung. Den altersschwachen Kühlerdeckel habe ich am Teiletresen auch gleich von Marco und Michael bekommen, super.
Wenn es wieder mal einen Termin im südlichen Deutschland gibt komme ich gerne wieder.
Grüße und allzeit gute Fahrt
Hans
@ Volker: Die Bilder kommen die Tage, erstmal elektronisch probieren, ansonsten kommt eine SD-Karte per Post.
wie auch die Vorschreiber schon erwähnt haben, super Organisation und Verteilung des Wissens. Vielen Dank auch an das Autohaus Berlacher für die Location und das Catering. Glücklicherweise war mein Monoventil ja in Ordnung. Den altersschwachen Kühlerdeckel habe ich am Teiletresen auch gleich von Marco und Michael bekommen, super.
Wenn es wieder mal einen Termin im südlichen Deutschland gibt komme ich gerne wieder.
Grüße und allzeit gute Fahrt
Hans
@ Volker: Die Bilder kommen die Tage, erstmal elektronisch probieren, ansonsten kommt eine SD-Karte per Post.
Grüße
Hans
8 Jahre 5 Monate her #182880
von M_A_R_I_O
Grüße
Mario
M_A_R_I_O antwortete auf Warm Kalt Workshop
Kann mich nur anschließen.
Tolle Veranstaltung und nette Teilnehmer.
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!!!
@Obelix: Vielen herzlichen Dank für die spontane ABS-Testung!
Gruß
Mario
Tolle Veranstaltung und nette Teilnehmer.
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!!!
@Obelix: Vielen herzlichen Dank für die spontane ABS-Testung!
Gruß
Mario
Grüße
Mario
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden