- Dank erhalten: 0
relais sitzheizg.
- Ullie
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Aug. 2004 19:38 #15719
von Ullie
relais sitzheizg. wurde erstellt von Ullie
Hallo zusammen,
Wo ist bei den 70er SLCs das Relais f.d. Sitzhzg.? I.d. WIS ist es unterm sitz, ist bei mir nicht so, das ist wohl bei gemopften so, aber früher? Evtl. habe ich das Heckscheibenheizungsrel. im Verdacht, kann es sein, das es für beide SAs ist ?
Sterngrüsse
Ulli E.
Wo ist bei den 70er SLCs das Relais f.d. Sitzhzg.? I.d. WIS ist es unterm sitz, ist bei mir nicht so, das ist wohl bei gemopften so, aber früher? Evtl. habe ich das Heckscheibenheizungsrel. im Verdacht, kann es sein, das es für beide SAs ist ?
Sterngrüsse
Ulli E.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
29 Aug. 2004 19:40 #15720
von Micha B.
Micha B. antwortete auf relais sitzheizg.
Ulli,
es haben nicht alle ein Relais! Alle Nachrüstsätze kommen ohne aus und selbst ab Werk hatten nicht alle Modelljahre ein Relais.
Gruß Micha
es haben nicht alle ein Relais! Alle Nachrüstsätze kommen ohne aus und selbst ab Werk hatten nicht alle Modelljahre ein Relais.
Gruß Micha
- Ullie
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Aug. 2004 19:44 #15721
von Ullie
Ullie antwortete auf relais sitzheizg.
Hallo Micha hallo zusammen,
Das ist ja fast wie chat...danke für schnelle Antwort. Kann mir kaum vorstellen, daß jemd. die Sitzhzg. nachrüsten lies, dachte immer, die hätte auch so ein Abschaltrelais nach 20 Min., nun bin ich schlauer und trenne die A-Säule doch nicht auf (SCHERZ!)
Schönen Dank
Ulli E.
Das ist ja fast wie chat...danke für schnelle Antwort. Kann mir kaum vorstellen, daß jemd. die Sitzhzg. nachrüsten lies, dachte immer, die hätte auch so ein Abschaltrelais nach 20 Min., nun bin ich schlauer und trenne die A-Säule doch nicht auf (SCHERZ!)
Schönen Dank
Ulli E.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden