× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Jetzt hab ichs schwarz auf weiß ...

  • ImpalaBrasil
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
Mehr
18 Aug 2004 18:14 #15150 von ImpalaBrasil
Jetzt hab ichs schwarz auf weiß ... wurde erstellt von ImpalaBrasil

... die 120tkm Inspektion meines 300er (mit Zusatzarbeiten 60000, Kerzen, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, kein Ölwechsel, keine Wischer) hat beim DB-Händler

470 Euro inkl. gekostet.

Das fand ich eigentlich angemessen. Oder doch zu viel berappt? Was meint ihr?

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2004 22:40 #15151 von Jean
Moin

eine 120tkm beim 129er kostet schnell 1600,-€
in vielen Fällen auch mehr

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • astral
  • astrals Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • 300 SL 107.041 1987
Mehr
19 Aug 2004 11:01 #15152 von astral 300 SL 107.041 1987
astral antwortete auf Jetzt hab ichs schwarz auf weiß ...
Hallo!
Kommt darauf an, was die wirklich für´s Geld gemacht haben. Häufig wird leider nur einmal gegen den Reifen getreten und der Wagen dann für i.O. befunden. Dann wär´s zu teuer. Wenn alles gemäß Wartungsplan gewissenhaft gemacht wurde, wär´s wohl OK.

Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ImpalaBrasil
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
Mehr
19 Aug 2004 11:36 #15153 von ImpalaBrasil
ImpalaBrasil antwortete auf Jetzt hab ichs schwarz auf weiß ...
Hallo,

danke zunächst mal, ich glaube nach Euren Reaktionen, ist es nicht supertoll, aber ok (Schockschwerenot beim 129er, ist der dann vergammelt?).

Ein paar Teile hatte ich noch vergessen: Luft- und Benzinfilter.

@Heinz:

das kann man natürlich nie wissen. Als positiv denkender Mensch gehe ich zunächst mal davon aus, dass sie gewissenhaft gearbeitet haben - so ein Landhändler hat ja noch einen Ruf zu verlieren. Außerdem bekam der Meister glasige Augen beim Anblick eines "richtigen Mercedes" in gutem Zustand.


Ich wollts prüfen, ob der Luftfilter neu ist, aber oh Schande, nach lösen der sechs (acht?) Clips ging der Deckel nicht gleich ab und dann hab ichs halt gelassen - zu den gesellschaftlichen Themen hier im Forum kann ich einfach eben mehr beitragen .

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum