- Dank erhalten: 8
Tipp! 500 SLC AMG im TV
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
12 Aug. 2004 21:18 #14909
von Micha B.
Tipp! 500 SLC AMG im TV wurde erstellt von Micha B.
Achtet mal auf die nächste Ausgabe von Motorvision Classic auf DSF, dort soll ein Bericht über den 500 SLC AMG im Vergleich zum BMW 3,0 CSI von Alpina gesendet werden.
Micha
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- alfons
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Aug. 2004 16:42 #14910
von alfons
alfons antwortete auf Tipp! 500 SLC AMG im TV
den schwarzen 500SLC AMG und sein Brüderlein, ein silberner 500SLC AMG kenne ich persönlich. Der schwarze war vor ca. einem halben Jahr in der Motor Classic zum Verkauf (Schweizer Sammler).
Ein "Sammler aus dem Münchener Westen" ist nun der Lenker und seine neue Heimat. Der SLC ist der Hammer. Von außen nix zu sehen, genial der Motorraum. Innen Recaro und Vollausstattung. Zeitgenössische 911 sollen Ihn nur von hinten im Tiefflug sehen ....
unter www.amg-classics.de ist mehr über den Wolf im Schafpelz zu sehen ...
Alfons
Ein "Sammler aus dem Münchener Westen" ist nun der Lenker und seine neue Heimat. Der SLC ist der Hammer. Von außen nix zu sehen, genial der Motorraum. Innen Recaro und Vollausstattung. Zeitgenössische 911 sollen Ihn nur von hinten im Tiefflug sehen ....
unter www.amg-classics.de ist mehr über den Wolf im Schafpelz zu sehen ...
Alfons
- sl-tom
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Aug. 2004 00:13 #14911
von sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
sl-tom antwortete auf Tipp! 500 SLC AMG im TV
War ja ganz nett der Bericht, aber eben das typische oberflächliche Fernsehmoderatorengelaber.
Das schärfste war aber die Auspuffaufhängung (Endtopf) des SLC. Da baumelt das Ding an einem aufgedrillten Blumendraht und das in Großaufnahme, also wenn das meiner wäre hätte ich diese Aufnahme nicht freigegeben. Ansonsten ja ein durchaus ansehnliches Exemplar. Und in einem haben die Berichterstatter sicher recht, der Erhalt einer solchen Pretiose dürfte nicht einfach sein.
Tom (lieber ohne AMG Zusatz )
Das schärfste war aber die Auspuffaufhängung (Endtopf) des SLC. Da baumelt das Ding an einem aufgedrillten Blumendraht und das in Großaufnahme, also wenn das meiner wäre hätte ich diese Aufnahme nicht freigegeben. Ansonsten ja ein durchaus ansehnliches Exemplar. Und in einem haben die Berichterstatter sicher recht, der Erhalt einer solchen Pretiose dürfte nicht einfach sein.
Tom (lieber ohne AMG Zusatz )
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
- sl-tom
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
27 Aug. 2004 20:16 #14912
von sl-tom
Hier das passende Bildchen dazu
Tom
Tom
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
27 Aug. 2004 20:24 #14913
von Juergen
Juergen antwortete auf Tipp! 500 SLC AMG im TV
Ich vermute mal , dass es an passenden Gummies mangelt, da der Auspuff wegen der Doppelrohre tiefer hängen muss.
Bei der Gelgenheit würde mich interessieren, wie Du das Bild vom Video erzeugen konntest ?
Gruss Juergen
Bei der Gelgenheit würde mich interessieren, wie Du das Bild vom Video erzeugen konntest ?
Gruss Juergen
- sl-tom
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
27 Aug. 2004 21:18 #14914
von sl-tom
Naja,
auch wenns ein AMG ist, sollten die normalen Gummis schon passen
Ich hab die Sendung auf meinem Linux VDR (Digitaler Video Disk Recorder) aufgenommen und dann einen Screenshot gemacht.
Tom
auch wenns ein AMG ist, sollten die normalen Gummis schon passen
Ich hab die Sendung auf meinem Linux VDR (Digitaler Video Disk Recorder) aufgenommen und dann einen Screenshot gemacht.
Tom
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
29 Aug. 2004 21:55 #14915
von Juergen
Juergen antwortete auf Tipp! 500 SLC AMG im TV
War der 500 SLC von AMG nicht auch ursprünglich aus der Schweiz ? Irgendwie hatte ich denen mehr zugetraut
Gruss
Juergen
Gruss
Juergen
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden