- Dank erhalten: 3
Dichtung Fensterrahmen oben
- Adil
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
03 Aug. 2004 17:28 #14592
von Adil
Dichtung Fensterrahmen oben wurde erstellt von Adil
Hi *Fans,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Austausch der oberen Dichtung am Softtop zum Fenster gemacht? Was muss ich bestellen? Wo wird verklebt?
Danke fuer Hinweise,
Adil
1987 560SL
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Austausch der oberen Dichtung am Softtop zum Fenster gemacht? Was muss ich bestellen? Wo wird verklebt?
Danke fuer Hinweise,
Adil
1987 560SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- smh
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Aug. 2004 10:13 #14593
von smh
smh antwortete auf Dichtung Fensterrahmen oben
Hallo Adil,
ich habe mir im April die obere Dichtung gekauft (Preis ca. € 45,00. Die Dichtung besteht aus einem Teil, mit einer sog. Sollbruchstelle. Diese muss man trennen und dann in die Führung einlegen.
Am besten erst einmal einlegen ob alles passt und danach in die Schiene einkleben.
Ich habe Interesse an Deinem Steuergerät für die Leerlaufregulierung, da meines nicht mehr gut funktioniert. Was möchtest Du dafür haben ?
Gruss smh
ich habe mir im April die obere Dichtung gekauft (Preis ca. € 45,00. Die Dichtung besteht aus einem Teil, mit einer sog. Sollbruchstelle. Diese muss man trennen und dann in die Führung einlegen.
Am besten erst einmal einlegen ob alles passt und danach in die Schiene einkleben.
Ich habe Interesse an Deinem Steuergerät für die Leerlaufregulierung, da meines nicht mehr gut funktioniert. Was möchtest Du dafür haben ?
Gruss smh
- Adil
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
05 Aug. 2004 00:55 #14594
von Adil
Adil antwortete auf Dichtung Fensterrahmen oben
Danke fuer die Info, werde gleich mal nach dem Teil und Kleber suchen. Der LLR ist leider schon an Oliver vergeben, ich werde aber die Augen offen halten, viellecht gibt es ja noch mehr hier.
Gruss,
Adil
Gruss,
Adil
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden