Sprache auswählen

Werkstatt, Umgebung Aachen oder Richtung Norden bis Heinsberg

Mehr
10 Apr. 2017 21:45 #162856 von Nichtraucher
Hallo,

weiß jemand eine vernünftige Werkstatt in dem Bereich? Geht in der Hauptsache um die Lenkung im 107.

Gruß
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2017 23:38 #162858 von markus1971
Hallo Willy,

aachen hat eine W107er Stammtisch, RT52 heissen die, bin da selbst noch nicht gewesen, da würde ich mal nachfragen,

Grüße Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2017 19:29 #162885 von SvenSLC
Hallo Willy,

ist zwar ein bisschen weg, aber in Hilden gibt es den Großjung. Sind auch Mitglied im 107er Club und sehr kompetent.

Gruß

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oldiefreund
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Handschalter
Mehr
12 Apr. 2017 08:04 #162907 von Oldiefreund
Hallo Willi,

Autotechnik Böhmer, An der Wasserwiese 28a in Eschweiler. Der Inhaber ist selbst Mitglied im RT52 für 107er und 129er. Erstklassige Arbeit, blkitzsauberer Betrieb.

Ich war zunächst auch bei Großjung in Hilden. Meine Erfahrungen waren eher mäßig, obwohl dort auch sehr viele 107er und Verwandte auf dem Hof stehen. Sehr lange Antwortzeiten, Arbeitsergebnis durchwachsen. Es wird viel Blablöa über alte Zeiten und wie man sich entwickelt hat etc. erzählt. Würde das Ergebnis dann stimmen, hätte ich damit kein Problem. Vielelicht war es bei mir aber auch Murphys Law und nur ein Einzelfall. Preislich ok, ist Autotechnik Böhmer aber auch. Allein optisch liegt zwischen den Betrieben schon ein riesen Unterschied.

Viele Grüße
Thomas

Viele Grüße

Thomas

weitere Oldies: Alfa Romeo Spider 1983 und W109 1971

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2020 11:00 #238214 von Claudias 107er
Ich kenne auch Peter Böhmer persönlich -
ist echt ein klasse Mann! Hat Ahnung und erklärt wirklich alles, was Frau so wissen muss.
Manchmal veranstaltet er auch Workshops, die mega interessant sind.
Ich werde mein Schätzchen nach Abholung erst einmal dort hin fahren, damit er alle Flüssigkeiten tauscht und noch einmal die relevanten Problemstellen prüft.
Ich denke er wird sicher nicht viel finden. ;-) Habe heute das Gutachten erhalten.... eine gute 2! hihihi
Aber ich bin dann noch mehr auf der sicheren Seite - das ist es mir wert! ;-)

Gruß aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt
Claudi

_____________________________________________________

Es muss nicht immer alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2020 20:12 #238281 von os4

Claudias 107er schrieb: Ich denke er wird sicher nicht viel finden. ;-) Habe heute das Gutachten erhalten.... eine gute 2! hihihi

Die Gutachten für die Versicherung haben diesbezüglich ja bekanntlich recht wenig Aussagekraft.
Wenn dann das erste mal der Zylinderkopf mit krummen Ventilen auf dem Tisch liegt ist die KURZbewertung für die Versicherung mal wieder null Wert.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2020 20:14 - 11 März 2020 20:30 #238282 von os4
Gelöscht

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Letzte Änderung: 11 März 2020 20:30 von os4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2020 13:44 #238344 von Claudias 107er
ja, aus diesem Grunde fahr ich ja noch mal zum Peter. Aber gebraucht ist nun mal gebraucht - da kann immer mal was passieren! Damit müssen wir nun mal leben... ;-)

Gruß aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt
Claudi

_____________________________________________________

Es muss nicht immer alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.