- Dank erhalten: 25
Poster Mercedes bleibt Mercedes
9 Jahre 11 Monate her #155307
von TomGT
Gruß
Thomas
Poster Mercedes bleibt Mercedes wurde erstellt von TomGT
Hallo,
Ich habe meinen 107er am Samstag ins Winterlager gebracht und er hat die Garage trist und leer zurückgelassen. Ich hab die Garage im Sommer neu gestrichen und wollte seit dem Bilder aufhängen. Erst hab ich an Originale Bilder meines Autos und seiner Vorgänger gedacht. Jetzt bin ich im Netz auf Mercedes Poster in schwarz-weiß gestoßen.
W115 - Jugend braucht Vorbilder
W107 - Mercedes bleibt Mercedes
Die würden sich hervorragend an der Wand machen um den Stellplatz sozusagen freizuhalten. Leider hab ich keinen Anbieter gefunden der die Poster anbietet.
Kann jemand helfen oder habt ihr alternative, ähnliche Vorschläge? Evtl. hat jemand ja sogar genau das über was ich suche.
Gruß
Thomas
Ich habe meinen 107er am Samstag ins Winterlager gebracht und er hat die Garage trist und leer zurückgelassen. Ich hab die Garage im Sommer neu gestrichen und wollte seit dem Bilder aufhängen. Erst hab ich an Originale Bilder meines Autos und seiner Vorgänger gedacht. Jetzt bin ich im Netz auf Mercedes Poster in schwarz-weiß gestoßen.
W115 - Jugend braucht Vorbilder
W107 - Mercedes bleibt Mercedes
Die würden sich hervorragend an der Wand machen um den Stellplatz sozusagen freizuhalten. Leider hab ich keinen Anbieter gefunden der die Poster anbietet.
Kann jemand helfen oder habt ihr alternative, ähnliche Vorschläge? Evtl. hat jemand ja sogar genau das über was ich suche.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Quicksilver180
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 11 Monate her #155308
von Quicksilver180
Quicksilver180 antwortete auf Poster Mercedes bleibt Mercedes
Hi,
habe Dir eine PN geschickt / persönl. Nachricht.
Gruß Andreas
habe Dir eine PN geschickt / persönl. Nachricht.
Gruß Andreas
- borntogrill
- Frischling
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #155309
von borntogrill
Meine Schätzchen: R107 (280 SL) von 1984 und R129 (SL 320) von 1993
borntogrill antwortete auf Poster Mercedes bleibt Mercedes
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Hallo Thomas,
in meiner Garage hängt das s/w Poster-10er Set von MB mit allen SL-Generationen vom 300 SL bis zum R230. Fünf Poster schön an einer Wand entlang, macht sich gut. Das gab es mal glaube ich bei MB-Classic online zu kaufen. Aufpassen: bei Fbay nicht zu hohe Preise bezahlen.
Schon lange auf der Suche bin ich nach dem Poster "Mercedes bleibt Mercedes" (R107). Das gibt es nirgends Kein Wunder: War ja auch vermutlich ein Werbeplakat der Händler.
Wenn Andreas welche verkauft oder eine Quelle kennt würde ich mich über freundliche Berücksichtigung sehr freuen.
Viele Grüße, Christian
in meiner Garage hängt das s/w Poster-10er Set von MB mit allen SL-Generationen vom 300 SL bis zum R230. Fünf Poster schön an einer Wand entlang, macht sich gut. Das gab es mal glaube ich bei MB-Classic online zu kaufen. Aufpassen: bei Fbay nicht zu hohe Preise bezahlen.
Schon lange auf der Suche bin ich nach dem Poster "Mercedes bleibt Mercedes" (R107). Das gibt es nirgends Kein Wunder: War ja auch vermutlich ein Werbeplakat der Händler.
Wenn Andreas welche verkauft oder eine Quelle kennt würde ich mich über freundliche Berücksichtigung sehr freuen.
Viele Grüße, Christian
- Quicksilver180
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #155310
von Quicksilver180
Quicksilver180 antwortete auf Poster Mercedes bleibt Mercedes
Hallo Christian,
habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Andreas
habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Andreas
9 Jahre 11 Monate her #155311
von TomGT
Gruß
Thomas
TomGT antwortete auf Poster Mercedes bleibt Mercedes
Hallo Christian,
das wäre auch eine gute Idee gewesen. Ich wollte aber nicht so viele Bilder aufhängen. Außerdem finde ich speziell den Spruch "Jugend braucht Vorbilder" beim W114 / W115 sehr gelungen.
Andi hatte was ich suchte. Die Suche ist somit erledigt.
Gruß Thomas
das wäre auch eine gute Idee gewesen. Ich wollte aber nicht so viele Bilder aufhängen. Außerdem finde ich speziell den Spruch "Jugend braucht Vorbilder" beim W114 / W115 sehr gelungen.
Andi hatte was ich suchte. Die Suche ist somit erledigt.
Gruß Thomas
Gruß
Thomas
- borntogrill
- Frischling
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #155312
von borntogrill
borntogrill antwortete auf Poster Mercedes bleibt Mercedes
Hallo Andreas,
ich habe dir per PN geantwortet.
(Dieses Forum braucht mal ein userfreundliches "Mailsystem")
VG, Christian
ich habe dir per PN geantwortet.
(Dieses Forum braucht mal ein userfreundliches "Mailsystem")
VG, Christian
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden