Satchmo
10 Jahre 5 Monate her #146652
von Satchmo
Hallo zusammen, ich habe einen 560 sl, Bj 87 und bekomme seit 14 Tagen den Kofferraum nicht mehr auf. Die Zentralverriegelung öffnet aber der Druck auf den Knopf des Schlosses geht ins Leere. Auch direktes schließen mit dem Schlüssel bringt keinen Erfolg. Ich weiß es handelt sich um Diebstahlwissen, aber bitte den Kofferraum macht so leicht keiner auf und vielleicht gibt es ja ein paar konstruktive Ratschläge zur zerstörungsfreien Öffnung. Gerne auch persönlich. hartmund33@web.de.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bluesmobil
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
10 Jahre 5 Monate her #146653
von bluesmobil
450 SE W116 for SALE
bluesmobil antwortete auf Satchmo
Hallo Hartmud,
das gab es hier schon mal. Schau Dir mal genau diesen Eintrag hier an Heckdeckel , insbesondere auch den Eintrag von andreas (sl-schlachthof).
Grüße und viel Erfolg
Thomas
das gab es hier schon mal. Schau Dir mal genau diesen Eintrag hier an Heckdeckel , insbesondere auch den Eintrag von andreas (sl-schlachthof).
Grüße und viel Erfolg
Thomas
450 SE W116 for SALE
10 Jahre 5 Monate her #146654
von Satchmo
Hallo Thomas,
danke für Deine schnelle Antwort. Das habe ich natürlich schon gelesen, die Frage ist nur wo genau bohren und ein Referenzfahrzeug 560 europäische Ausführung steht auch nicht an jeder Ecke.
Gruß
Hartmund
danke für Deine schnelle Antwort. Das habe ich natürlich schon gelesen, die Frage ist nur wo genau bohren und ein Referenzfahrzeug 560 europäische Ausführung steht auch nicht an jeder Ecke.
Gruß
Hartmund
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden