- Dank erhalten: 17
Ablassschraube vom Wandler ist rund
10 Jahre 7 Monate her #144341
von mikep500
mikep500 antwortete auf Ablassschraube vom Wandler ist rund
Hallo Gemeinde,
schaut so aus als ob jeder der nicht auf die Methode "heiliger Meisel" zurückgreift zur Achse des Bösen gehört.
Wer als nicht am Untergang des Abendlandes schuld sein will sollte einlenken und tangential meiseln.
Mike
schaut so aus als ob jeder der nicht auf die Methode "heiliger Meisel" zurückgreift zur Achse des Bösen gehört.
Wer als nicht am Untergang des Abendlandes schuld sein will sollte einlenken und tangential meiseln.
Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roadstolett
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
10 Jahre 7 Monate her #144342
von Roadstolett
Roadstolett antwortete auf Ablassschraube vom Wandler ist rund
Hallo Mike,
woher hab ich nur gewusst, dass wir uns am Ende wieder verstehn?
Nun denn. Hauptsache, wir sind uns einig in der einzig wahren Methode, Ulis verpfuschte Schraube sachgerecht zu entfernen. Mehr als drei Schläge auf den situationsgerechten Meißel braucht es dazu nicht. Aber wem sage ich das? Kann ich mir doch deiner sicher sein. Sicher, dass du kapiert hast, wos lang geht. Ich bin erstaunt wie schnell du lernst.
Dann raus mit der Schraube.
Winni
woher hab ich nur gewusst, dass wir uns am Ende wieder verstehn?
Nun denn. Hauptsache, wir sind uns einig in der einzig wahren Methode, Ulis verpfuschte Schraube sachgerecht zu entfernen. Mehr als drei Schläge auf den situationsgerechten Meißel braucht es dazu nicht. Aber wem sage ich das? Kann ich mir doch deiner sicher sein. Sicher, dass du kapiert hast, wos lang geht. Ich bin erstaunt wie schnell du lernst.
Dann raus mit der Schraube.
Winni
10 Jahre 7 Monate her #144343
von Ulrich62
Ulrich62 antwortete auf Ablassschraube vom Wandler ist rund
Hallo zusammen,
wollte Euch mitteilen, dass die Wandler-Ablassschraube nun draußen ist. Es klappte mit einem Torx, aber sie war sicher mit mehr als 14 Nm angezogen worden. Danke nochmals für die Tipps.
Gruß Uli.
wollte Euch mitteilen, dass die Wandler-Ablassschraube nun draußen ist. Es klappte mit einem Torx, aber sie war sicher mit mehr als 14 Nm angezogen worden. Danke nochmals für die Tipps.
Gruß Uli.
10 Jahre 7 Monate her #144344
von mikep500
mikep500 antwortete auf Ablassschraube vom Wandler ist rund
Gern geschehen,
aber das du nicht den heiligen Meisel durch das Gitter gedroschen hast wird dir der Winni nicht verzeihen.
Da gibts bestimmt noch Schreibbedarf.
Ciao Mike
aber das du nicht den heiligen Meisel durch das Gitter gedroschen hast wird dir der Winni nicht verzeihen.
Da gibts bestimmt noch Schreibbedarf.
Ciao Mike
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden