- Dank erhalten: 0
Drehzahlen
- smh
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
26 Mai 2004 10:55 #11955
von smh
Drehzahlen wurde erstellt von smh
Hallo,
sobald mein Motor (500 BJ.84 G-Gat) warm ist und ich Vollgas gebe, erhöht sich die Leerlaufdrehzahl auf 1.500 U/m. und bleibt so. Den Leerlaufsteller/Warmlaufregler habe ich bereits erneuert.
Sobald ich den Motor ausstelle und drei Minuten warte, ist der Leerlauf wieder normal (500 U.).
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank vorab.
smh
sobald mein Motor (500 BJ.84 G-Gat) warm ist und ich Vollgas gebe, erhöht sich die Leerlaufdrehzahl auf 1.500 U/m. und bleibt so. Den Leerlaufsteller/Warmlaufregler habe ich bereits erneuert.
Sobald ich den Motor ausstelle und drei Minuten warte, ist der Leerlauf wieder normal (500 U.).
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank vorab.
smh
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- agossi
- Premium
26 Mai 2004 13:53 #11956
von agossi
agossi antwortete auf Drehzahlen
Hallo smh
Als erstes würde ich mal kontrollieren, ob das Gesgestänge nicht irgendwo klemmt oder hängenbleibt.
Dann kommt da noch das Steuergerät des Leerlaufstellers in Frage.
Gruss
Andi
Als erstes würde ich mal kontrollieren, ob das Gesgestänge nicht irgendwo klemmt oder hängenbleibt.
Dann kommt da noch das Steuergerät des Leerlaufstellers in Frage.
Gruss
Andi
- Michael_Vogt
- Abwesend
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Mai 2004 15:20 #11957
von Michael_Vogt
Michael_Vogt antwortete auf Drehzahlen
Hallo smh,
kann auch der Leerlaufschalter am Gasgestänge sein, der bei höheren Temperaturen versagt. Vielleich mal mit einem Ohmmeter durchmessen. Der 3pol. Stecker ist auf der linken Zylinderbank vorne. In diesem Stecker ist auch der Vollgass-Schalter zu finden.
Viele Grüsse,
Michael
kann auch der Leerlaufschalter am Gasgestänge sein, der bei höheren Temperaturen versagt. Vielleich mal mit einem Ohmmeter durchmessen. Der 3pol. Stecker ist auf der linken Zylinderbank vorne. In diesem Stecker ist auch der Vollgass-Schalter zu finden.
Viele Grüsse,
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden