- Dank erhalten: 737
450 SL auf ebay
10 Jahre 9 Monate her #142137
von driver
Ist doch durchgerostet, das ist immer unschön .
Wolfgang
driver antwortete auf 450 SL auf ebay
On 2015-11-26 09:36, Klaus280SLC wrote:
ja die hab ich jetzt auch gesehen...ist noch klein...sollte man gleich machen sonst wird es unschön
aber er kostet ja auch keine 49.900,--
Ist doch durchgerostet, das ist immer unschön .
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus280SLC
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
10 Jahre 9 Monate her #142138
von Klaus280SLC
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
Klaus280SLC antwortete auf 450 SL auf ebay
die kleine Blase und schon durch? Wenn mans so läßt über Jahre vielleicht
was sollte man dann machen? Neuer Kotflügel?
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
10 Jahre 9 Monate her #142139
von driver
Na klar ist das durch, wer schon mal selber restauriert hat weiß das darunter ein schönes Loch lauert, entweder perfekt einen Blechflicken einsetzen ( können nur gute Karosseriebauer ) oder neuer Kotflügel.
Am besten man läßt es wie es ist, der Wagen ist sowieso kein Topzustand .
Wolfgang
driver antwortete auf 450 SL auf ebay
On 2015-11-26 09:47, Klaus280SLC wrote:
die kleine Blase und schon durch? Wenn mans so läßt über Jahre vielleicht
Na klar ist das durch, wer schon mal selber restauriert hat weiß das darunter ein schönes Loch lauert, entweder perfekt einen Blechflicken einsetzen ( können nur gute Karosseriebauer ) oder neuer Kotflügel.
Am besten man läßt es wie es ist, der Wagen ist sowieso kein Topzustand .
Wolfgang
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 514
10 Jahre 9 Monate her #142140
von Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Doodoo antwortete auf 450 SL auf ebay
Hallo
die linke Anzeige in den Amaturen ist noch °F bei Motortemperatur....???
die linke Anzeige in den Amaturen ist noch °F bei Motortemperatur....???
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
10 Jahre 9 Monate her #142141
von Styrnol
Styrnol antwortete auf 450 SL auf ebay
....der Wagen ist jetzt zum dritten Mal drin. Zuletzt ist er bei knapp über 17.000,-€ nicht weggegangen, jetzt ohne Limit,
Andreas.
Andreas.
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
10 Jahre 9 Monate her #142142
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf 450 SL auf ebay
Der Verkäufer schreibt ja, dass der SL restauriert wurde. Der Zusatz "ohne Rücksicht auf Kosten" heißt erfahrungsgemäß, dass besonders rücksichtslos wirklich alle originale Substanz versaubeutelt wurde. Der dicke Bitumenanstrich am Unterboden spricht Bände + schwarze Farbe im Motorraum + deutliche Rostansätze.
Die kleine Blase am Kotflügel kenne ich nur zu gut von meinem damaligen 350 SL. Es endete in einem völlig morschen Lampentopf und einem neuen Kotflügel. Zuvor musste das weggerostete Stehblech geschweißt werden. Dass der Kofferraumboden ebenso weggegammelt war, fiel dabei kaum noch auf.
Für mich einer der zahlreichen typischen Blender. Was genau daran noch original ist... völlig egal. Als Liebhaber-Sammlerstück eh untauglich bzw. erst nach hohen Investitionen.
Michael
Die kleine Blase am Kotflügel kenne ich nur zu gut von meinem damaligen 350 SL. Es endete in einem völlig morschen Lampentopf und einem neuen Kotflügel. Zuvor musste das weggerostete Stehblech geschweißt werden. Dass der Kofferraumboden ebenso weggegammelt war, fiel dabei kaum noch auf.
Für mich einer der zahlreichen typischen Blender. Was genau daran noch original ist... völlig egal. Als Liebhaber-Sammlerstück eh untauglich bzw. erst nach hohen Investitionen.
Michael
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden