Sprache auswählen

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

SL-Schlachthof hört auf!

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139246 von Para500SLC
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.SL-Schlachthof hört auf! wurde erstellt von Para500SLC
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

Das darf doch nicht wahr sein! Ist es aber.

Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139247 von jhwconsult
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.jhwconsult antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
Stimmt in etwa.

Teileverkauf geht weiter, Restaurationen in dem Stil wie vorher nicht mehr.

Siehe auch H I E R

. Hartmut aus Hessen .

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139248 von chund
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.chund antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
Na ja,

sollte er das Konvolut tatsächlich verkauft bekommen, hat er auch keine Teile mehr, die er verkaufen kann.

Ob er jemanden findet, der ihm das ganze Geraffel en block auch nur zu einem Teil des aufgerufenen Preises abkauft, halte ich für fraglich. Aus der Sicht geht der Teileverkauf dann natürlich weiter.

Gruss,
Andreas

Gruss, Andreas

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139249 von KalliSL
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.KalliSL antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
Also,

ich habe gerade Sonnenblendenklipse bestellt und superschnell erhalten. Es geht noch was....

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139250 von paw-nick
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.paw-nick antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
Schade,

Und so hat es angefangen
sl-schlachthof.de/einer-klagt-immer-....html

Andi hat bestätigt das der Teileverkauft weiter geht.
Siehe auch die Diskussion im Nachbarforum.

In diesem Sinne
Pawel

280SL - Fahrer

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139251 von Drachenfels
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Drachenfels antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
Ich finde es sehr traurig, das er aufhört.
Er war....ist immer ein kompetenter und verlässlicher Partner. Hat immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und geholfen wo es ging.

Mann konnte ihn auch Nachts anrufen um Hilfe bitten wenn der Benz mal ne Panne hatte....

Schade das es Zeitgenossen gibt die lieber klagen anstatt sich so zu einigen, denn Herrn Aigner kenne ich nur als ehrlichen, fairen und sehr umgänglichen Partner.

Gruß Marc

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139252 von Niederbrecher
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Niederbrecher antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
Ich finde es auch sehr Schade, hab Andreas auch nur als hilfsbereit und freundlich Kennengelernt!

Gruß Martin

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139253 von Gerlie
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Gerlie antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
dem kann ich mich nur anschliessen: Andreas ist kompetent, hilfsbereit und mehr als fair - in jeder Beziehung.
Aber lasst uns mal abwarten - noch gibts den SL Schlachthof...

Gruss,
Norbert[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Gerlie am 13-08-2015 16:45 ]

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139254 von Blaumann
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Blaumann antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!

On 2015-08-13 16:44, Gerlie wrote:
dem kann ich mich nur anschliessen: Andreas ist kompetent, hilfsbereit und mehr als fair - in jeder Beziehung.
Aber lasst uns mal abwarten - noch gibts den SL Schlachthof...
Gruss,
Norbert

Dito, genau so ist es!
Hoffentlich gibts den Schlachthof unter der Regie von Andreas noch lange ...

Grüße,
Dirk

1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139255 von kleinerBruderw123
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.kleinerBruderw123 antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
... hab auch nur positive Erfahrungen und Erinnerungen an ihn.
Ein Pfundskerle!

Grüssle, Roland[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : kleinerBruderw123 am 18-08-2015 21:06 ]

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #139256 von 80erFan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.80erFan antwortete auf SL-Schlachthof hört auf!
Moin,

war doch wohl ein öffentliches Verfahren, also Öffentlichkeit herstellen und den Kontrahenten, der sich nicht zu schade ist, mittels Rechtsanwälten unter vermutlich fadenscheinigen Gründen einen Mitbewerber aus dem Weg zu räumen, entsprechend abstrafen. Öffentlichkeit funktioniert, hier nachzulesen im Fall "Porsche AG./.POCG"

www.pff.de/porsche/board262-kommentare-u...ert-von-unten-lesen/

Grüße, Holger[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 80erFan am 18-08-2015 21:22 ]

Grüße, Holger

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden