- Dank erhalten: 1
Wo einen 300SL einlagern oder dauerhaft parken oder verwahren lassen?
- DieMilchMachts
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #136727
von DieMilchMachts
Wo einen 300SL einlagern oder dauerhaft parken oder verwahren lassen? wurde erstellt von DieMilchMachts
Hallo,
da wir nach Kanada gehen überlege ich meinen 300SL für einige Zeit einlagern zu lassen bzw. an einem sicheren Ort zu parken oder verwahren zu lassen.
Gibt es so etwas in Berlin oder in der Nähe von Berlin?
Dachte z.B. an eine spezialisierte Garage oder Halle oder so...
Vielen Dank!
Wolfgang
da wir nach Kanada gehen überlege ich meinen 300SL für einige Zeit einlagern zu lassen bzw. an einem sicheren Ort zu parken oder verwahren zu lassen.
Gibt es so etwas in Berlin oder in der Nähe von Berlin?
Dachte z.B. an eine spezialisierte Garage oder Halle oder so...
Vielen Dank!
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 4 Monate her #136728
von jogi1168
Schrauben macht Spass
Hallole,
wie wärs mit dem Meilenwerk Berlin ??
gruß
Arnd
wie wärs mit dem Meilenwerk Berlin ??
gruß
Arnd
Schrauben macht Spass
- Sandokan500
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 507
11 Jahre 4 Monate her #136729
von Sandokan500
Gruß
Martin
Im Meilenwerk D.dorf kostet die Glasgarage 200.- zuzügl MwSt.
Martin
Martin
Gruß
Martin
11 Jahre 4 Monate her #136730
von 80erFan
Grüße, Holger
Moin,
ganz viel billiger ists hier auch nicht, aber immerhin.
Grüsse Holger
Titel Einlagerung
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 80erFan am 16-05-2015 20:25 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 80erFan am 16-05-2015 20:26 ]
ganz viel billiger ists hier auch nicht, aber immerhin.
Grüsse Holger
Titel Einlagerung
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 80erFan am 16-05-2015 20:25 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 80erFan am 16-05-2015 20:26 ]
Grüße, Holger
11 Jahre 4 Monate her #136731
von paw-nick
280SL - Fahrer
Hallo,
Mein Bekannter war vor paar Jahren in usa. Er hat für 1.5 Jahre die Wohnung vermietet und die Möbel in ein Container gelagert. Laut seine Aussage die Möbel haben das gut überstanden.
Vielleicht für dich konnte das auch in Frage kommen. Frag die die Container vermieten.
Gruß Pawel
Mein Bekannter war vor paar Jahren in usa. Er hat für 1.5 Jahre die Wohnung vermietet und die Möbel in ein Container gelagert. Laut seine Aussage die Möbel haben das gut überstanden.
Vielleicht für dich konnte das auch in Frage kommen. Frag die die Container vermieten.
Gruß Pawel
280SL - Fahrer
11 Jahre 4 Monate her #136732
von Moosi
Mit Container wäre ich mal ganz vorsichtig. Zumindest, wenn die draußen stehen.
Die winzige Zwangsbelüftung der Container reicht nämlich nicht aus, die -bei den Außentemperaturschwankungen immer auftretende- Kondensfeuchte zu verhindern. Wären also beste Voraussetzungen für Rost-/Schimmelbildung.
Hatte ein Geschäftskollege mal erfahren müssen, der auf seinem Firmengrundstück einen Überseecontainer voller Metall- und Blechteile (Werkzeug, Lüftungskanäle u.a.) zweieinhalb Jahre lang ungeöffnet stehen ließ. Auch die Kartons waren vermodert.
Wenn, dann sollte es ein größerer Raum sein, bei dem einigermaßen konstante Temperaturen herrschen, und vor allem ausreichender Luftaustausch erfolgt (also Halle, Tiefgaragen o.ä.).
Das Thema hatten wir doch schon öfter, einfach mal über SuFu gehen.
Gruß
Moosi
Die winzige Zwangsbelüftung der Container reicht nämlich nicht aus, die -bei den Außentemperaturschwankungen immer auftretende- Kondensfeuchte zu verhindern. Wären also beste Voraussetzungen für Rost-/Schimmelbildung.
Hatte ein Geschäftskollege mal erfahren müssen, der auf seinem Firmengrundstück einen Überseecontainer voller Metall- und Blechteile (Werkzeug, Lüftungskanäle u.a.) zweieinhalb Jahre lang ungeöffnet stehen ließ. Auch die Kartons waren vermodert.
Wenn, dann sollte es ein größerer Raum sein, bei dem einigermaßen konstante Temperaturen herrschen, und vor allem ausreichender Luftaustausch erfolgt (also Halle, Tiefgaragen o.ä.).
Das Thema hatten wir doch schon öfter, einfach mal über SuFu gehen.
Gruß
Moosi
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden