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Intervall-Schaltung
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06 Mai 2004 20:53 #11361
von Girk
Intervall-Schaltung wurde erstellt von Girk
Hi Leute,
bei meinem 300slBj88 geht die Intervall-Schaltung der Scheibenwischer nur noch sporadisch. Wollte die Kontakte auf Korrosin prüfen und eventuell das Relais austauschen. Wo sitzt das Relais?
Viele Grüsse
Markus
bei meinem 300slBj88 geht die Intervall-Schaltung der Scheibenwischer nur noch sporadisch. Wollte die Kontakte auf Korrosin prüfen und eventuell das Relais austauschen. Wo sitzt das Relais?
Viele Grüsse
Markus
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- ThomHolger
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06 Mai 2004 21:09 #11362
von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Intervall-Schaltung
Über dem Gaspedal
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- delicats
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08 Mai 2004 17:09 #11363
von delicats
delicats antwortete auf Intervall-Schaltung
hi,
hatte meiner auch mal. war aber der kombi-schalter und nicht das relais....
gruesse
dirk
hatte meiner auch mal. war aber der kombi-schalter und nicht das relais....
gruesse
dirk
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- harry500
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10 Mai 2004 13:10 #11364
von harry500
harry500 antwortete auf Intervall-Schaltung
Hallo Markus,
das gleiche hatte ich an meinem 88er auch. Bei mir waren es der Kontakt im Lenkstockschalter (Blinkerhebel). Behoben habe ich es folgendermaßen:
Die Kappe am Lenkstockschalter ausclipsen. In Fahrtrichtung vorn im Schaltergehäuse ist eine kleine Aussparung, mit geeignetem Werkzeug Rastnase vorsichtig eindrücken und Kappe abziehen. Vorsicht: mit der Kappe kommt Dir auch der Rundkontakt der Scheibenwaschanlage entgegen und ggf. auch die zugehörige Feder. Dann kannst Du das Schaltergehäuse nach innen schieben. Darunter sind dann im Ansatz die Kontakte sichtbar. Gereinigt (eingesprüht) habe ich die Kontakte mit folgendem Mittel: Kontakt Chemie 60 (Oxidlöser). Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. Damit hat die Intervallschaltung wieder einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Harald
das gleiche hatte ich an meinem 88er auch. Bei mir waren es der Kontakt im Lenkstockschalter (Blinkerhebel). Behoben habe ich es folgendermaßen:
Die Kappe am Lenkstockschalter ausclipsen. In Fahrtrichtung vorn im Schaltergehäuse ist eine kleine Aussparung, mit geeignetem Werkzeug Rastnase vorsichtig eindrücken und Kappe abziehen. Vorsicht: mit der Kappe kommt Dir auch der Rundkontakt der Scheibenwaschanlage entgegen und ggf. auch die zugehörige Feder. Dann kannst Du das Schaltergehäuse nach innen schieben. Darunter sind dann im Ansatz die Kontakte sichtbar. Gereinigt (eingesprüht) habe ich die Kontakte mit folgendem Mittel: Kontakt Chemie 60 (Oxidlöser). Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. Damit hat die Intervallschaltung wieder einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Harald
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