× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Erfahrung Kurzzeitkennzeichen 5 Tage

Mehr
05 Mai 2004 16:44 #11260 von Ewing1
Erfahrung Kurzzeitkennzeichen 5 Tage wurde erstellt von Ewing1
Hallo Leute,
da ich meinen SL zur Zeit aus privaten Gründen nicht fahren sollte, habe mein Saisonkennzeichen beim Straßenverkehrsamt stillgelegt.
Kosten 5 Euro J

Ich habe allerdings eine Oldtimerversicherung die mein Baby das ganze Jahr versichert, egal ob er angemeldet oder nicht.
Aus diesem Grund hatte ich letzte Woche, als wir recht schönes Wetter hatten meine Versicherung gebeten mir eine Doppelkarte für ein Kurzzeitkennzeichen zu schicken.

Kosten 0 Euro J
(Wenn man keine gültige Versicherung hat, sind für 5 Tage 110 Euro fällig)

Dann morgens zum Straßenverkehrsamt um die Ecke und ein Kurzeitkennzeichen für 5 Tage besorgt.
Kosten für die Zulassung 10 Euro J
Wegwerfkennzeichen 13 Euro

Gesamtaufwand
1 Telefonat mit der Versicherungsdame
30 min Zulassungsstelle
23 Euro J

Fazit mein Benz kann trotz Stilllegung von Zeit zu Zeit für kleines Geld und ohne großen Aufwand für ein paar tage bewegt werden.

Viele Grüße aus Köln, Frank!


[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ewing1 am 05-05-2004 16:45 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ewing1 am 05-05-2004 16:45 ]

300 SL Bj 86 Astralsilber mit "vor Mopf" Radkappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum