× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

@Adil

  • Jean
  • Jeans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mai 2004 10:31 #11225 von Jean
@Adil wurde erstellt von Jean


Moin,

schöner Wagen,
wenn Du alles präziese über dieses Fahrzeug wissen möchtest,
gibt es hier alle Infos für Dich.

Gruß Jean



VIN: WDBFA68F8XF186850
Year/Make/Model: 1999 MERCEDES BENZ SL500
Body Style: Roadster
Engine Type: 5.0L V8 EFI
Manufactured In: GERMANY
Search Results: 8 records found in our database


IMPORTANT! The 8 records on this 1999 MERCEDES BENZ SL500 will confirm a clean history or uncover potential problems. Find out by ordering the complete CARFAX Vehicle History Report.


Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2004 20:28 #11226 von Adil
Adil antwortete auf @Adil
Danke Jean,
habe mir das Carfax zuschicken lassen, und hier ist der Haken. Der Wagen wurde in Texas geleast, dann wegen Repo versteigert. Koennter also Missbraucht worden sein. Der Haendler schwoert, dass das Auto keine Kratzer oder Beulen hat, das Softtop ist wie neu und alles ist sauber. Werde vielleicht am Wochenende mal hinfahren. Allerdings muesste ich mich von meinem geliebten 107er trennen da ich nur zwei Stellplaetze in der Garage habe.
Falls jemand mal Kucken will, hier nochmal der link. Hier in USA ist nicht viel mit Extras, also keine Navi oder so. Dem Wagen fehlen also nur die Xenon Scheinwerfer. Da hier auch jede Menge gepimpte Firebirds/Mustangs/Corvettes rumfahren, ist der Ruf des R129 SLs auch nicht so schlecht. Wird immernoch als gediegener Luxusroadster geschaetzt. SL500

Gruessle,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jean
  • Jeans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mai 2004 21:42 #11227 von Jean
Jean antwortete auf @Adil
Moin

siehste, so einfach ist das

Ich wußte nur noch nicht, wieviele User hier
auf den Namen Adil reagieren

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2004 22:09 #11228 von Adil
Adil antwortete auf @Adil
Deshalb habe ich den link nochmal eingestellt, damit es auch etwas zu sehen gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum