- Dank erhalten: 1
Hintere Sitzbank für Kinder im SL
- stoney70
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 März 2015 16:39 #134889
von stoney70
Hintere Sitzbank für Kinder im SL wurde erstellt von stoney70
Liebe SL-Freunde!
Da ich nun sonst alle Kleinigkeiten, die an meinem 280SL Bj. 1980 zu machen waren, erledigt habe, brauche ich ein neues "Projekt". Da fällt mir spontan der Wunsch nach einer hinteren Sitzbank für meine Kinder (9 und 5 Jahre) ein. Ich habe mir zwar extra einen W123 230E für die Familienfahrten zugelegt aber für kürzere Strecken würden wir doch gerne hin und wieder den SL nehmen. Außerdem gefällt mir die hintere Bank auch optisch sehr gut.
Ich weiß, dass es diesbezüglich schon Beiträge im Forum gibt. Trotzdem bitte ich euch um aktuelle Tipps bzw. eure Erfahrungen.
Offensichtlich wurde im November letzten Jahres eine Rückbank in dem für mein Auto passenden Leder grau angeboten. Ärgerlicherweise habe das versäumt, bzw. hat es mich zu diesem Zeitpunkt nicht interessiert.
So muss ich dann wohl doch auf eine Nachbau-Bank zurückgreifen die dem Original so nahe wie möglich kommt.
L.G.
Gerold
Da ich nun sonst alle Kleinigkeiten, die an meinem 280SL Bj. 1980 zu machen waren, erledigt habe, brauche ich ein neues "Projekt". Da fällt mir spontan der Wunsch nach einer hinteren Sitzbank für meine Kinder (9 und 5 Jahre) ein. Ich habe mir zwar extra einen W123 230E für die Familienfahrten zugelegt aber für kürzere Strecken würden wir doch gerne hin und wieder den SL nehmen. Außerdem gefällt mir die hintere Bank auch optisch sehr gut.
Ich weiß, dass es diesbezüglich schon Beiträge im Forum gibt. Trotzdem bitte ich euch um aktuelle Tipps bzw. eure Erfahrungen.
Offensichtlich wurde im November letzten Jahres eine Rückbank in dem für mein Auto passenden Leder grau angeboten. Ärgerlicherweise habe das versäumt, bzw. hat es mich zu diesem Zeitpunkt nicht interessiert.
So muss ich dann wohl doch auf eine Nachbau-Bank zurückgreifen die dem Original so nahe wie möglich kommt.
L.G.
Gerold
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- musclepackage
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
09 März 2015 16:57 #134890
von musclepackage
musclepackage antwortete auf Hintere Sitzbank für Kinder im SL
Lieber Gerold,
dazu habe ich ein paar Dinge geschrieben in:
Post 14167
und
www.sternzeit-107.de/modules.php?op=modl...&topic=21821&forum=6
Viele Grüße
Markus
dazu habe ich ein paar Dinge geschrieben in:
Post 14167
und
www.sternzeit-107.de/modules.php?op=modl...&topic=21821&forum=6
Viele Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden