Sprache auswählen

Rep-blech gesucht für Kofferraum...der 107er ist bei uns angekommen-Smile

Mehr
15 Feb. 2015 13:30 #134313 von Raspatat
Hallo,
am Donerstag hab ich meinen 107er abgeholt,
ich war sehr überrascht was ich bekommen habe aus Californien...cool.
Der Verkäufer hat mit keinem Wort übertrieben, und es war schon mal angenehm so einen Handelspartner kennenzulernen,
werde bestimmt weiter Kontakt zu Herrn Althaus haben..erstes Danke in seine Richtung!
Beim ersten groben Überblick hab ich mal gleich ein Rost-Nest im Kofferraum entdekt was jedoch als logische folge zu betrachten ist....ein kleiner Riß in der Dichtung zum Soft-Top am Klappenkasten und ein von DB verbaute aufgeschäumte Matte hat sich dann mit Wasser aufgefüllt...der Rest ist ja jedem bekannt...Rost im Kofferraum.
Glücklich ist, das der Wagen jetzt kam, so bleibt es ein leichtes Spiel dieses Blech auszutauschen....denn der Rest am kompletten Hinterwagen ist entsprechend seiner angegebenen Laufleistung von etwas über 40 000 meilen, aus erster Hand und einer Standzeit von über 33-jahren..... sehr gut erhalten, natürlich mit dem verlangen nach viel Aufmerksamkeit und Soul.

...und zwar suche ich jetzt mal Angebote für Rep-bleche ob vom freundlichen DB-Händler aber auch andere Vertreiber guter Bleche...und wäre Dankbar von Euch gute Infos bekommen zu können

[img]http://[/img]
..dieses Rep-blech neben der Reseverad-mulde auf Fahrerseite benötige ich

Vielen Dank für alle komentare und Tips im vorraus
Grüße Gerhard

Leben ist Leidenschaft und Leidenschaft die Oase der Seele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb. 2015 14:19 #134314 von perlhuhn

Hallo Gerhard,

das klingt ja alles extrem dufte

Aber im Ernst: Für Reparaturbleche ist Bruno Wenner meist eine gute Adresse: mercedes-lager.de/auswahl.php
alternativ auch: www.dbdepot.de
oder www.sls-hh-shop.de/

Allerdings habe ich auf den ersten Blick dort nichts für Radmulden gefunden.

Ein user der Sternzeit betreibt den

www.sl-schlachthof.de/

der würde Dir vielleicht ein Blech rausschneiden falls sonst nichts verfügbar ist.

Viele Grüße,

Thomas

Mehr
15 Feb. 2015 14:42 #134315 von Nichtschwimmer
Bei SLS gibt es das: link

Mach mal ein Bild vom dem Loch.

Udo

Mehr
15 Feb. 2015 15:07 #134316 von Raspatat
hallo,
Danke für die Antworten...genau das ist es wo es drauf ankommt...eine gute Comunity, die Spass macht.

Hatte gerade riesigst Glück und bin beim Surfen in der "Bucht" auf -ein Neuteil original vom freundlichen- für 56 kleine Eurolein gestoßen und habe dieses Blech mal gleich für mich sichergestellt...JUHUU.

Das wars denne mit dem Hinterwagen, jetzt kann ich kommende Woche den SL-chen in meiner kleinen Garage umdrehen und mal mit dem Motor Kontakt aufnehmen....ihn nach soviele Jahre schlafen, ganz vorsichtig aufwecken-natürlich erstmal alles
an Service machen...in meinen SPA nehmen, und zurück ins Leben bringen.

Fotos werde ich auch bereitstellen
...hat heute irgendwie nicht funktioniert wird aber nachgeholt.
Vielen Dank und beste Grüße
Gerhard

Leben ist Leidenschaft und Leidenschaft die Oase der Seele

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden