- Dank erhalten: 26
Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
- Schnork
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
06 Jan. 2015 22:55 #133305
von Schnork
--
mit freundlichem Gruß Stefan
500 SL EZ 84
E430T 4matic EZ 00
Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern ! wurde erstellt von Schnork
NAbend zusammen,
bin grad bei Ebay über dieses Angebot gestolpert:
Klick mich!
Der Wagen scheint zwar in guten Zustand, zumindest nach den Fotos, hat auch interessante SA: Rückbank elektr. verstellbar, Sitzheizung hinten, Standheizung (lt. Anbieter defekt) und vor allem den Reiserechner. Mäßig viel gelaufen. Macht aber bis hierhin vielleicht so was im Bereich 15 bis 20 TEURO, würde ich mal optimistisch denken.
Aber jetzt kommen 2 original Standartenhalter ins Spiel, und das bringt na klar den Wert des Fahrzeugs in astronomische Höhen, nämlich 49 TEURO oder wenn mängelfrei (Standheizung, Sitzheizung Fahrer, ASR, Aussentemp.-Anzeige) sogar 51 TEURO.
Meine eigentliche Frage ans Forum: Gibt bzw. gab es diese Standartenhalter nicht mal für um und bei 4 oder 500 Euro zu kaufen beim Freundlichen Teileonkel? Oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen?
Man ist ja schon versucht, sich ein paar von den Dingern zu bestellen, wenn das bei jedem meiner Fahrzeuge eine solche Wertsteigerung auslöst.... mann mann mann!
Kopfschüttelnd
Stefan
bin grad bei Ebay über dieses Angebot gestolpert:
Klick mich!
Der Wagen scheint zwar in guten Zustand, zumindest nach den Fotos, hat auch interessante SA: Rückbank elektr. verstellbar, Sitzheizung hinten, Standheizung (lt. Anbieter defekt) und vor allem den Reiserechner. Mäßig viel gelaufen. Macht aber bis hierhin vielleicht so was im Bereich 15 bis 20 TEURO, würde ich mal optimistisch denken.
Aber jetzt kommen 2 original Standartenhalter ins Spiel, und das bringt na klar den Wert des Fahrzeugs in astronomische Höhen, nämlich 49 TEURO oder wenn mängelfrei (Standheizung, Sitzheizung Fahrer, ASR, Aussentemp.-Anzeige) sogar 51 TEURO.
Meine eigentliche Frage ans Forum: Gibt bzw. gab es diese Standartenhalter nicht mal für um und bei 4 oder 500 Euro zu kaufen beim Freundlichen Teileonkel? Oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen?
Man ist ja schon versucht, sich ein paar von den Dingern zu bestellen, wenn das bei jedem meiner Fahrzeuge eine solche Wertsteigerung auslöst.... mann mann mann!
Kopfschüttelnd
Stefan
--
500 SL EZ 84
E430T 4matic EZ 00
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vdennis
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Jan. 2015 05:38 #133306
von vdennis
vdennis antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
Ich denke die unsichtbare Heckscheibenheizung erhöht den Preis bestimmt auch nochmal zusätzlich
Dennis
Dennis
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Jan. 2015 06:17 #133307
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
Hallo Stefan,
der Halter im Kotflügel (einer) trifft Deine Preisvorstellung. Die Stange (eine) für das Fähnchen kostet 1.200,-€ und ist rastend umklappbar (senkrecht für "hohes Tier an Bord" und waagrecht "nur Chaffeur")
Grüßle
Thomas
der Halter im Kotflügel (einer) trifft Deine Preisvorstellung. Die Stange (eine) für das Fähnchen kostet 1.200,-€ und ist rastend umklappbar (senkrecht für "hohes Tier an Bord" und waagrecht "nur Chaffeur")
Grüßle
Thomas
- springter
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
07 Jan. 2015 07:11 #133308
von springter
springter antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
Zumindest der Neupreis - SA-Code 947/948 - lag (übrigens auch für den 107er erhältlich!!) bei 350 DM je Seite.
Claus
Claus
- Holger59
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
07 Jan. 2015 08:48 #133309
von Holger59
Holger59 antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
Vielleicht ist der "Chaffeur" im Preis mit drin!
Gruß Holger
Gruß Holger
- Schnork
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
07 Jan. 2015 11:38 #133310
von Schnork
--
500 SL EZ 84
E430T 4matic EZ 00
Schnork antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
Hallo Thomas,
danke für die Preisinfo - dann hatte ich das falsch abgespeichert ... und meine Veredelungsaktion ist damit auch gestorben, das wären ja bei 3 Altbenzen über 10 TEURO Investitionsvolumen. Mit dem Geld fällt mir sicher was besseres ein.
Grüße
Stefan
danke für die Preisinfo - dann hatte ich das falsch abgespeichert ... und meine Veredelungsaktion ist damit auch gestorben, das wären ja bei 3 Altbenzen über 10 TEURO Investitionsvolumen. Mit dem Geld fällt mir sicher was besseres ein.
Grüße
Stefan
--
500 SL EZ 84
E430T 4matic EZ 00
- Colt_Seavers
- Junior
-
Weniger
Mehr
07 Jan. 2015 13:28 #133311
von Colt_Seavers
Colt_Seavers antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
Der Wagen wurde laut Anzeige 1888 zugelassen. Vor dem Hintergrund des hohen Alters ist der Preis schon gerechtfertigt
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- jogi1168
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 56
07 Jan. 2015 18:49 #133312
von jogi1168
Schrauben macht Spass
jogi1168 antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
Bringt doch eh nichts da man die Teile nicht benutzen darf,
gruß
Arnd
gruß
Arnd
Schrauben macht Spass
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Jan. 2015 21:10 #133313
von Turbothomas
Tja ein Kaffe kostete damals 50 Deutsche Pfennig. Da war das Geld noch was wert. Die kleinste Tasse in der Bäcker 1,65€ also 3,30DM. Auf die Lügen der Politik verzichte ich mal alternativlos...
Grüßle
Thomas
Turbothomas antwortete auf Echte Wertsteigerung mit Standartenhaltern !
On 2015-01-07 07:11, springter wrote:
Zumindest der Neupreis - SA-Code 947/948 - lag (übrigens auch für den 107er erhältlich!!) bei 350 DM je Seite.
Claus
Tja ein Kaffe kostete damals 50 Deutsche Pfennig. Da war das Geld noch was wert. Die kleinste Tasse in der Bäcker 1,65€ also 3,30DM. Auf die Lügen der Politik verzichte ich mal alternativlos...
Grüßle
Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden