Sprache auswählen

Auto-Radio

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #131994 von Blaumann
Blaumann antwortete auf Auto-Radio
Oh man, bitte hört auf!
Das hat Carsten nicht verdient ...
Aber wer weiss, vielleicht war die extrem aufwändige und wie ich meine sehr gelungene Restaurierung seines SLCs auch nur ein Fake?

Grüße,
Dirk

1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #131995 von Blaumann
Blaumann antwortete auf Auto-Radio
Doppelpost (warum auch immer) gelöscht[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Blaumann am 15-11-2014 19:23 ]

Grüße,
Dirk

1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #131996 von wolle1
wolle1 antwortete auf Auto-Radio
Hey Carsten
Bist du ein Flugzeugfetischist.
Sobald man deinem Namen liest sieht man nur Flugzeuge.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #131997 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Auto-Radio
Um mal wieder auf Radios zu kommen, nach einigen verbissenen Versuchen, originale oder wenigstens zeitgenössische Geräte für den Empfang zu erdulden, habe ich wieder auf ein rel. modernes Gerät umgesteckt.

Im Gegensatz zum tadellos funktionierenden SL, (klar, ein 500er) haben mich die alten Empfänger immer nur genervt, besonders wenn es etwas hügeliger wurde. Ständiges Nachregeln muss nicht mehr sein, vor allem, wenn mal auf eine Verkehrsdurchsage wartet.

Wichtig ist, das es sich einigermaßen harmonisch einfügt und keine bunten Displays und Funktionslämpchen besitzt.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #131998 von driver
driver antwortete auf Auto-Radio
Das passt ganz gut , guter Empfang mit RDS, Scan Funktion, 4x25 Watt und einfache Bedienung , und ist ein Becker .

Wolfgang

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden