- Dank erhalten: 0
Reifenfrage 280SL
- dethoe
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Mai 2014 17:06 #126123
von dethoe
dethoe antwortete auf Reifenfrage 280SL
Hallo Ulli,
...ich komme jetzt in das Alter, wo ich immer mehr Sachen finde, von denen ich eigentlich gar nicht mehr weis, dass ich sie habe und sie auch eigentlich gar nicht mehr benötige. Wenn es sich dann doch mal anders ergibt, habe ich wenigsten was, worüber ich mich dann richtig Ärgern kann.
Grüsse Det
...ich komme jetzt in das Alter, wo ich immer mehr Sachen finde, von denen ich eigentlich gar nicht mehr weis, dass ich sie habe und sie auch eigentlich gar nicht mehr benötige. Wenn es sich dann doch mal anders ergibt, habe ich wenigsten was, worüber ich mich dann richtig Ärgern kann.
Grüsse Det
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1232
27 Mai 2014 18:01 #126124
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Reifenfrage 280SL
Hi,
habe auch alles verscherbelt, was ich mir für später zurückgelegt habe. Irgendwie ist später jetzt und weil ich den ganzen Krempel noch nicht brauchte, weg damit.
Habe grad wieder einen Eimer mit Kleinkram aus dem Garagenschrank gefüllt. Man legt immer alles weg und da liegt es dann....
Willy
habe auch alles verscherbelt, was ich mir für später zurückgelegt habe. Irgendwie ist später jetzt und weil ich den ganzen Krempel noch nicht brauchte, weg damit.
Habe grad wieder einen Eimer mit Kleinkram aus dem Garagenschrank gefüllt. Man legt immer alles weg und da liegt es dann....
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden