Sprache auswählen

Tschüs mein schöner 107ner

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #123656 von driver

On 2014-03-13 10:43, gerd wrote:
umgekehrt gehts natürlich auch! Ich hatte 1991 einen neuen Carrera 964 RS gekauft (die Sportversion ohne Innenausstattung ) und hatte einen 1980er 380SL, das war eine wunderbare Ergänzung, der brutale RS und der komfortable SL

Den RS hättest Du mal besser behalten, da drehen die Preise richtig ab .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #123657 von gerd
hätte hätte - ich hatte ja auch mal einen 72er Carrera 2,7 Rs Lightweight, heute 250 T€, damals für 100TDM verkauft...........

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #123658 von HSK-560

On 2014-03-13 11:55, gerd wrote:
hätte hätte - ich hatte ja auch mal einen 72er Carrera 2,7 Rs Lightweight, heute 250 T€, damals für 100TDM verkauft...........

lol........

wieso mit Inflation Rückwärts haste den doch damals gut verkauft.

Die Preise sind schon krass, aber die echten Erhaltungskosten auch, wenn man ehrlich ist.

Gruss Markus

also son 964er RS da würde ich auch noch schwach aber die Kurse erlauben das einfach nicht.

Wenn einer "günstig" einen weiss dann gerne her damit ......... ( die Hoffnung stirbt zu letzt)

Der 94er 3.6er war cool aber ist nun verrückter weise dort wo er herkam ..... war einem Angebot geschuldet wie beim Beitragsbeginn, da musste man Ihn ziehen lassen....

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden