- Dank erhalten: 0
unbekannter Stecker
- BWE
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2013 21:51 #119843
von BWE
unbekannter Stecker wurde erstellt von BWE
Hallo,
ich benötige mal dringend Hilfe. Bin gerade dabei an meinem 450er, Bj. 73, frisch überholte Zylinderköpfe zu montieren. An der Stirmwand mitte/rechts gibt es einen Kabelsatz mit den beiden Steckern für die Unterdruckventile der Heizung. An diesem Kabelstrang befindet sich bei mir am Ende noch ein einpoliger Stecker. Ich habe keine Ahnung wo der hin gehört. Könnte für einen Thermoschalter sein, da ist aber am Motor keiner. Kann mir jemand helfen?
Bernd
ich benötige mal dringend Hilfe. Bin gerade dabei an meinem 450er, Bj. 73, frisch überholte Zylinderköpfe zu montieren. An der Stirmwand mitte/rechts gibt es einen Kabelsatz mit den beiden Steckern für die Unterdruckventile der Heizung. An diesem Kabelstrang befindet sich bei mir am Ende noch ein einpoliger Stecker. Ich habe keine Ahnung wo der hin gehört. Könnte für einen Thermoschalter sein, da ist aber am Motor keiner. Kann mir jemand helfen?
Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
16 Dez. 2013 22:54 #119844
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf unbekannter Stecker
Hallo Bernd,
so gerne ich Dir helfen würde, ich weiß es nicht. Zur Heizung kann das Kabel nicht gehören. Mein 450 steht am anderen Ende der Stadt, deshalb kann ich auch nicht nachsehen.
so gerne ich Dir helfen würde, ich weiß es nicht. Zur Heizung kann das Kabel nicht gehören. Mein 450 steht am anderen Ende der Stadt, deshalb kann ich auch nicht nachsehen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- DB-Only
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Dez. 2013 00:35 #119845
von DB-Only
DB-Only antwortete auf unbekannter Stecker
Hallo,
sag doch mal die Kabelfarbe(unter der Ummantelung)
Gruß
Reiner
sag doch mal die Kabelfarbe(unter der Ummantelung)
Gruß
Reiner
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Dez. 2013 06:24 #119846
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf unbekannter Stecker
Die Ventile werden über einen zweipoligen Stecker betrieben. An meinem 126er war ein einpoliger Stecker, der gehörte zu einem Fühler an der Ansaugbrücke...
Grüßle
Thomas
Grüßle
Thomas
- althase
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Dez. 2013 07:51 #119847
von althase
althase antwortete auf unbekannter Stecker
Hallo Bernd,
wenn ich Dich richtig verstehe handelt es sich um ein einzelner Kabelanschluß welcher auf eine Schraube (ca. 4mm) aufgesteckt wird. Wenn ich mich nicht stark IRRE gehört dieser auf den Temp.-Schalter zur Kühlwasser-Anzeige (schau ich gleich an meinem noch nach).
Dieser Temp.-Schalter sitzt in einem der Zylinderköpfe und das Kabel wird snkrecht aufgesteckt.
Wenn ich nachgesehen habe werde ich mich heute nochmal melden.
frohes schrauben (kannst ja in der Zwischenzeit anderweitig weiter)
günterw
wenn ich Dich richtig verstehe handelt es sich um ein einzelner Kabelanschluß welcher auf eine Schraube (ca. 4mm) aufgesteckt wird. Wenn ich mich nicht stark IRRE gehört dieser auf den Temp.-Schalter zur Kühlwasser-Anzeige (schau ich gleich an meinem noch nach).
Dieser Temp.-Schalter sitzt in einem der Zylinderköpfe und das Kabel wird snkrecht aufgesteckt.
Wenn ich nachgesehen habe werde ich mich heute nochmal melden.
frohes schrauben (kannst ja in der Zwischenzeit anderweitig weiter)
günterw
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden