Sprache auswählen

neues softtop/kat / lackarbeiten

Mehr
09 Apr. 2004 08:56 #9922 von Hanfried
neues softtop/kat / lackarbeiten wurde erstellt von Hanfried
moin!

wg einbruchversuch bzw vandalismus am alten stoffdach (langer schnitt zwischen dem heckfenster und der rechten seitenscheibe, die 3 monate vorher gerade erneuert waren) - an dieser stelle nochmal herzlichen dank an den frustrierten witzbold/einbrecher - musste ein neues softtop her in schwarz/beige.
dies wurde soeben bei der sattlerei baumgart in hamburg zu meiner
vollsten zufriedenheit erneuert!

kosten für demontage des alten und montage des neuen verdecks von sonnenland:
€1.027,69 netto plus mwst 164,43
zeitaufwand: 2 tage bei voranmeldung plus 2 weitere tage offenfahrverbot wg passform.
wusste bisher garnicht wie klar so eine heckscheibe sein kann!

lasse auch nächste woche neuen g-kat einbauen, weil der alte werkskat ziemlich abgewirtschaftet ist und um d3-status zu erreichen. habe mich auf anraten meiner werkstatt (turan, hamburg - mercedes motoren spezialist) für das fabrikat der firma "ruf" entschieden - kostenvoranschlag inkl. einbau ca. € 1.100.
werde hierzu berichten!
desweiteren werde einige schönheitslackarbeiten ausgeführt:
1) motorhaube komplett (steinschlag, leichter rostansatz vorn links und rechts an der kante zum grill/kotflügel)
2)kofferraumdeckel komplett/oberer radlauffalz rechts hinten (selber mist gebaut)
3) fahrertür (unten riffelblech - leichter rostansatz)
4) sowie blende hinter den verdeckkasten (hardtop demontageschäden)
kostenvoranschlag lackarbeiten (rotmetallic): €720
plus inspektion grande: €200

und das ganze für 300sl/88 - madame fängt an sich an resourcen zu bedienen, aber vielleicht packt sie das ja aufs sparbuch bei der sparkasse "wertzuwachs"!

saludos aus hamburg (sonne scheint!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden