- Dank erhalten: 0
Softtop Festerdichtung Li & Re
12 Jahre 11 Monate her #116327
von Klausr
Klausr
Softtop Festerdichtung Li & Re wurde erstellt von Klausr
Hallo SL Freunde,
ich hätt da mal e Frach.....
Ich möchte am Softtop die beiden Fenstergummis ( Dichtungen ) austauschen, die hinten senkrecht sitzenden, diese mit Stoffband überzogenen.
Beim Freundlichem konnte mir niemand sagen ob diese Gummis an der aufgeschraubten Eisenleiste, einzel bestellbar sind, oder diese komplett mit Leiste bestellt werden müssen. 50 Euronen das Stück, aber niemand weiss ob diese Leisten den Gummi ( Dichtung ) beinhalten.
Hatte schon jemand das gleiche Problem ??
Grüsse aus dem Hesseland.
Klaus
ich hätt da mal e Frach.....
Ich möchte am Softtop die beiden Fenstergummis ( Dichtungen ) austauschen, die hinten senkrecht sitzenden, diese mit Stoffband überzogenen.
Beim Freundlichem konnte mir niemand sagen ob diese Gummis an der aufgeschraubten Eisenleiste, einzel bestellbar sind, oder diese komplett mit Leiste bestellt werden müssen. 50 Euronen das Stück, aber niemand weiss ob diese Leisten den Gummi ( Dichtung ) beinhalten.
Hatte schon jemand das gleiche Problem ??
Grüsse aus dem Hesseland.
Klaus
Klausr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 11 Monate her #116328
von driver
driver antwortete auf Softtop Festerdichtung Li & Re
Die müssen ziemlich blöd sein, die Gummis haben mit den Leisten nix zu tun und müssen natürlich extra bestellt werden .
Wolfgang
Wolfgang
12 Jahre 11 Monate her #116329
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Softtop Festerdichtung Li & Re
Klaus, frag einfach Uwe Fischer.
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
12 Jahre 11 Monate her #116330
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Softtop Festerdichtung Li & Re
Ich habe diese Dichtungen auch neu und original eingebaut. Es gibt sie definitiv einzeln. Jetzt habe ich nicht lange im EPS und meinen Unterlagen rumgesucht. Ich glaube aber, es müsste sich um folgende Teile handeln: Abdichtung hinten rechts und links. A1077250666 und A1077250566. Im EPC sind sie nicht beim Verdeck sondern in der Fensteranlage Fahrertür zu finden.
Udo
Udo
12 Jahre 11 Monate her #116331
von Klausr
Klausr
Klausr antwortete auf Softtop Festerdichtung Li & Re
Hallo,
habe heute beim Freundlichen meine 2 Dichtungen bekommen, und zwar einzel, ohne Schiene für 47 euro !!
Echt günstig muss ich sagen.
Danke für die Antworten.
Gr. Klaus
habe heute beim Freundlichen meine 2 Dichtungen bekommen, und zwar einzel, ohne Schiene für 47 euro !!
Echt günstig muss ich sagen.
Danke für die Antworten.
Gr. Klaus
Klausr
- willibutz1
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
12 Jahre 11 Monate her #116332
von willibutz1
willibutz1 antwortete auf Softtop Festerdichtung Li & Re
Hallo,
auch ich möchte die Dichtungen wechseln, habe aber noch nicht heraus bekommen, wie man die Teile überhaupt abgebaut bekommt. Wie geht das? Habe auf der WIS-CD auch keine Info gefunden (vielleicht bin ich aber auch blind )
Grüße vom Niederrhein
Klaus
auch ich möchte die Dichtungen wechseln, habe aber noch nicht heraus bekommen, wie man die Teile überhaupt abgebaut bekommt. Wie geht das? Habe auf der WIS-CD auch keine Info gefunden (vielleicht bin ich aber auch blind )
Grüße vom Niederrhein
Klaus
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden