- Dank erhalten: 108
Vorstellung und ein paar Fragen zum Kauf
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
Weniger
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #113931
von Hartung1979
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
Hartung1979 antwortete auf Vorstellung und ein paar Fragen zum Kauf
Danke Sepp für den Beistand!
Ich selbst fahre meinen SL meist nur am Wochenende oder mal bei tagen wie heute ins Büro.
Ansonsten bleibt er ein Schönwetterspielzeug was nicht immer genutzt wird.
Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn man einen nicht perfekten SL für sagen wir mal 11-12 Scheine nimmt, solange die Basis stimmt und die Kleinigkeiten, die man vielleicht auch gerne macht, auch wirklich Kleinigkeiten bleiben.
Ich gehe davon aus, dass die meisten hier sowieso alles selbst machen, denn sonst gäbe es hier nicht soviele Threads zu jedem Pups...
Du kannst Dir natürlich auch einreden lassen, dass ein halbwegs annehmbares Auto namens SL R107 nur mit Zustandsnote 1 oder 1- vorzeigbar ist!
Die meisten befinden sich in Zustand 2- bis 5. Da ist die Spanne groß.
Hast Du Lust etwas zu "schrauben"? Ich bin auch kein Kfz-Mechaniker, aber Dinge wie Teppich und Co. haben mir sehr großen Spaß gemacht! Deshalb ist er mir auch ans Herz gewachsen.
Stell mir nen 300SL R107 mit Bestzustand hin, ich fange an zu gähnen und verkauf ihn wieder!
Je nachdem was Du willst!
Aber kauf Dir nix, was Du nicht willst! Wenn Du nen passenden SL finden willst, such, such such und nebenbei legste Dir nen paar EUR zur Seite, damit Du nen bissl Puffer nach oben hast!
Und einen Rat: hast Du einen für unter 15 Scheine gefunden, stell ihn hier nicht mit Bildern vor!
Du wirst anhand der "fachlichen Kritiken" sehr schnell den Kauf bereuen!
Einige scheinen wie so oft im Leben geborene Gutachter zu sein, die selbst eine Entfernung eines Fibroadenoms via whatsapp durchführen könnten...
Ich überspitz nen bissl... ist heut sehr warm!
Ich selbst fahre meinen SL meist nur am Wochenende oder mal bei tagen wie heute ins Büro.
Ansonsten bleibt er ein Schönwetterspielzeug was nicht immer genutzt wird.
Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn man einen nicht perfekten SL für sagen wir mal 11-12 Scheine nimmt, solange die Basis stimmt und die Kleinigkeiten, die man vielleicht auch gerne macht, auch wirklich Kleinigkeiten bleiben.
Ich gehe davon aus, dass die meisten hier sowieso alles selbst machen, denn sonst gäbe es hier nicht soviele Threads zu jedem Pups...
Du kannst Dir natürlich auch einreden lassen, dass ein halbwegs annehmbares Auto namens SL R107 nur mit Zustandsnote 1 oder 1- vorzeigbar ist!
Die meisten befinden sich in Zustand 2- bis 5. Da ist die Spanne groß.
Hast Du Lust etwas zu "schrauben"? Ich bin auch kein Kfz-Mechaniker, aber Dinge wie Teppich und Co. haben mir sehr großen Spaß gemacht! Deshalb ist er mir auch ans Herz gewachsen.
Stell mir nen 300SL R107 mit Bestzustand hin, ich fange an zu gähnen und verkauf ihn wieder!
Je nachdem was Du willst!
Aber kauf Dir nix, was Du nicht willst! Wenn Du nen passenden SL finden willst, such, such such und nebenbei legste Dir nen paar EUR zur Seite, damit Du nen bissl Puffer nach oben hast!
Und einen Rat: hast Du einen für unter 15 Scheine gefunden, stell ihn hier nicht mit Bildern vor!
Du wirst anhand der "fachlichen Kritiken" sehr schnell den Kauf bereuen!
Einige scheinen wie so oft im Leben geborene Gutachter zu sein, die selbst eine Entfernung eines Fibroadenoms via whatsapp durchführen könnten...
Ich überspitz nen bissl... ist heut sehr warm!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 1 Monat her #113932
von Schubi
Hallo Markus,
nachfolgend der Link zu meinem Moppel:
SL 450 englischrot
Es sind noch ein paar weitere kleinere Dinge mit gemacht worden:
der Lenkungsdämpfer ist neu, der Zusatzluftschieber wurde erneuert (allerdings ein Gebrauchtteil), Umkenkhebel erneuert...
Wenn ich noch weiter schreibe verkaufe ich doch nicht mehr
Gruß
auch Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Schubi am 01-08-2013 20:35 ]
Schubi antwortete auf Vorstellung und ein paar Fragen zum Kauf
On 2013-08-01 12:34, m_hirschi wrote:
Wir ein Mädchen
Gibts einen Link zum englisch roten aus dem Sauerland???? Rot find ich gar net so schlecht.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
nachfolgend der Link zu meinem Moppel:
SL 450 englischrot
Es sind noch ein paar weitere kleinere Dinge mit gemacht worden:
der Lenkungsdämpfer ist neu, der Zusatzluftschieber wurde erneuert (allerdings ein Gebrauchtteil), Umkenkhebel erneuert...
Wenn ich noch weiter schreibe verkaufe ich doch nicht mehr
Gruß
auch Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Schubi am 01-08-2013 20:35 ]
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
13 Jahre 1 Monat her #113933
von Hartung1979
Hartung1979 antwortete auf Vorstellung und ein paar Fragen zum Kauf
Ui der würd mir auch gefallen!
Mmh... Vielleicht doch kein Mopf??
Mmh... Vielleicht doch kein Mopf??
13 Jahre 1 Monat her #113934
von Hansjorg
Viele Gruesse aus Riverside, CA
Hansjorg
67 300 SEL
84 500 SL
85 500 SEL
90 420 SEL
Hansjorg antwortete auf Vorstellung und ein paar Fragen zum Kauf
Hi Markus,
da bei uns die Cabrio Saison nicht mehr auf Hochtouren laeuft, sind ganz gute 560 SL mit
ca. 80-100k miles bald wieder fuer US $ 8.000 bis 9.000 zu haben. Fuer diesen Preis kriegt man schon ein anstaendiges, gepflegtes Auto. Grotten gibts fuer die Haelfte.
Die 380 SL sind selbst bei uns sehr ungeliebt und deshalb auch billig, weil sie fast niemand will.
Transport etc. nach Deutschland addiert ca. $ 3.000.--.
Dann haettest Du fuer Euro 10.000.-- einen R 107.
Hoffentlich laesst Du Dich bezueglich der ganzen "Mursi" Diskussion nicht irre machen.
Ich lebe seit 1985 hier, Autos sind schon immer mein Hobby und seit vielen Jahren auch mein Geschaeft. Viele glauben es zwar nicht, aber es gibt auch hier sehr gepflegte schoene SL.
Du kannst Dich gerne ueber eine PN mit mir in Verbindung setzen.
Gruss aus Riverside, CA
Hansjorg
84 500 SL grey market champagne mit brasil [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hansjorg am 01-08-2013 23:56 ]
da bei uns die Cabrio Saison nicht mehr auf Hochtouren laeuft, sind ganz gute 560 SL mit
ca. 80-100k miles bald wieder fuer US $ 8.000 bis 9.000 zu haben. Fuer diesen Preis kriegt man schon ein anstaendiges, gepflegtes Auto. Grotten gibts fuer die Haelfte.
Die 380 SL sind selbst bei uns sehr ungeliebt und deshalb auch billig, weil sie fast niemand will.
Transport etc. nach Deutschland addiert ca. $ 3.000.--.
Dann haettest Du fuer Euro 10.000.-- einen R 107.
Hoffentlich laesst Du Dich bezueglich der ganzen "Mursi" Diskussion nicht irre machen.
Ich lebe seit 1985 hier, Autos sind schon immer mein Hobby und seit vielen Jahren auch mein Geschaeft. Viele glauben es zwar nicht, aber es gibt auch hier sehr gepflegte schoene SL.
Du kannst Dich gerne ueber eine PN mit mir in Verbindung setzen.
Gruss aus Riverside, CA
Hansjorg
84 500 SL grey market champagne mit brasil [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hansjorg am 01-08-2013 23:56 ]
Viele Gruesse aus Riverside, CA
Hansjorg
67 300 SEL
84 500 SL
85 500 SEL
90 420 SEL
- Silberdistel450SLC
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 1 Monat her #113935
von Silberdistel450SLC
Grüße Roland
Silberdistel450SLC antwortete auf Vorstellung und ein paar Fragen zum Kauf
Herzlich Willkommen hier und alles Gute für die Geburt!!!
Grüße Roland
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden