- Dank erhalten: 0
Suche felgen fuer 1982er 500 sl, moeglichst barock oder gullideckel
- DIFC
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
08 Juli 2013 19:50 #112912
von DIFC
Suche felgen fuer 1982er 500 sl, moeglichst barock oder gullideckel wurde erstellt von DIFC
Hallo,
Nach erfolgter Himfuehrung des 500sl brauche ich nun quasi originalfelgen fuer die h-abnahme, wer kann was anbieten?
Gruss raik
Nach erfolgter Himfuehrung des 500sl brauche ich nun quasi originalfelgen fuer die h-abnahme, wer kann was anbieten?
Gruss raik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1228
08 Juli 2013 20:50 #112913
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Suche felgen fuer 1982er 500 sl, moeglichst barock oder gullideckel
Hi,
hätte noch 15er Nachbau-Barock die man aber kaum von den Originalen unterscheiden kann.
Aber wo bisse wech....schlecht zu verschicken die Dinger und Beurteilung nach Bildern kann auch zu Missverständnissen führen.
Gruß
Willy
hätte noch 15er Nachbau-Barock die man aber kaum von den Originalen unterscheiden kann.
Aber wo bisse wech....schlecht zu verschicken die Dinger und Beurteilung nach Bildern kann auch zu Missverständnissen führen.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- DIFC
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
08 Juli 2013 21:08 #112914
von DIFC
DIFC antwortete auf Suche felgen fuer 1982er 500 sl, moeglichst barock oder gullideckel
Danke erstmal. Das auto steht am berliner stadtrand.
Koenntest du mir ein bild schicken und ggf eine preisvorstellung? Versand mit hermes?
Sind radbolzen und nabenkappen noch vorhanden oder bei mb zu beziehen?
Da mein sl ja seinerzeit von amg "aufgehuebscht" wurde keamen ggf auch noch die penta felgen in frage, sind zwar nicht original aber passen gut zum sonstigen amg tuning. Bin mir aber nicht sicher ob die so ohne weiters passen da die ja 8x16 sind und original waren es ja max 6,5x15.
Gruss raik
Koenntest du mir ein bild schicken und ggf eine preisvorstellung? Versand mit hermes?
Sind radbolzen und nabenkappen noch vorhanden oder bei mb zu beziehen?
Da mein sl ja seinerzeit von amg "aufgehuebscht" wurde keamen ggf auch noch die penta felgen in frage, sind zwar nicht original aber passen gut zum sonstigen amg tuning. Bin mir aber nicht sicher ob die so ohne weiters passen da die ja 8x16 sind und original waren es ja max 6,5x15.
Gruss raik
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1228
08 Juli 2013 21:58 #112915
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Suche felgen fuer 1982er 500 sl, moeglichst barock oder gullideckel
Hi,
Pentas sind kein Problem für das H-Kennzeichen. Habe BBS 7x15 drauf aber auch die Rial 8x16 hätten sie mir eingetragen.
Verschicken tu ich sie nicht, keine Zeit, hab genug zu tun, auf Diskussionen wegen des Zustandes nach dem Versand habe ich auch keine Lust, daher die Frage nach dem Wohnort.
7x15 Nachbauten stehen öfter in der Bucht.
Gruß
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 10-07-2013 07:14 ]
Pentas sind kein Problem für das H-Kennzeichen. Habe BBS 7x15 drauf aber auch die Rial 8x16 hätten sie mir eingetragen.
Verschicken tu ich sie nicht, keine Zeit, hab genug zu tun, auf Diskussionen wegen des Zustandes nach dem Versand habe ich auch keine Lust, daher die Frage nach dem Wohnort.
7x15 Nachbauten stehen öfter in der Bucht.
Gruß
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 10-07-2013 07:14 ]
500SL
Grand Cherokee WJ
- Piet007
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 Juli 2013 23:37 #112916
von Piet007
....der immer Schwarze Hände hat
Piet007 antwortete auf Suche felgen fuer 1982er 500 sl, moeglichst barock oder gullideckel
könnte einen Satz 14" Barock Felgen anbieten...Versand kostet ca 30€
....der immer Schwarze Hände hat
- DIFC
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 Juli 2013 16:21 #112917
von DIFC
DIFC antwortete auf Suche felgen fuer 1982er 500 sl, moeglichst barock oder gullideckel
Danke willy, verstehe ich, aber vorbeikommen schaffe ich derzeit nicht.
Gruss raik
Gruss raik
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden