- Dank erhalten: 0
Alternative zu Oris Windschott
- Orns
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
06 Juni 2013 18:13 #111424
von Orns
Gruss, Thomas
Alternative zu Oris Windschott wurde erstellt von Orns
Hallo,
bin auf der suche nach einem Windschott für meinen SL 380 Bj. 85.
Leider wird das Original von Oris ja nicht mehr hergestellt und an ein gebrauchtes heran zu kommen ist ja anscheinend wohl nicht so leicht und wenn ja, dann nur, meiner Meinung nach, zu überzogenen Preisen. Also suche ich nach einer Alternative zum Original Windschott. Im Netz wird ja einiges angeboten. Kann mir evtl. jemand sagen welches Schott von welchem Hersteller was taugt und wo von man besser die Finger lassen sollte. Vielen Dank.
Gruß, Thomas
bin auf der suche nach einem Windschott für meinen SL 380 Bj. 85.
Leider wird das Original von Oris ja nicht mehr hergestellt und an ein gebrauchtes heran zu kommen ist ja anscheinend wohl nicht so leicht und wenn ja, dann nur, meiner Meinung nach, zu überzogenen Preisen. Also suche ich nach einer Alternative zum Original Windschott. Im Netz wird ja einiges angeboten. Kann mir evtl. jemand sagen welches Schott von welchem Hersteller was taugt und wo von man besser die Finger lassen sollte. Vielen Dank.
Gruß, Thomas
Gruss, Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blaumann
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 Juni 2013 21:05 #111425
von Blaumann
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Blaumann antwortete auf Alternative zu Oris Windschott
Hallo Thomas,
hast Du schon mal die Suchfunktion dieses Forums bemüht? --> Windschott!
Viel mehr Treffer gibts wohl nur noch beim Stichwort "Motoröl"
Grüße,
Dirk
- 81er 380 SLC, Zypressengrünmetallic
- 87er 420 SL, Blauschwarzmetallic[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Blaumann am 06-06-2013 21:06 ]
hast Du schon mal die Suchfunktion dieses Forums bemüht? --> Windschott!
Viel mehr Treffer gibts wohl nur noch beim Stichwort "Motoröl"
Grüße,
Dirk
- 81er 380 SLC, Zypressengrünmetallic
- 87er 420 SL, Blauschwarzmetallic[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Blaumann am 06-06-2013 21:06 ]
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden