Sprache auswählen

Fahrradtraeger furt 107sl?

Mehr
01 Apr. 2004 20:58 #9326 von Adil
Fahrradtraeger furt 107sl? wurde erstellt von Adil
Hat jemand Erfahrung mit Fahradtraegern? Bin an einer Sommerloesung interessiert, also nicht aufs Hardtop. Habe ein Fahrrad zu transportieren.

Danke,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2004 07:09 #9327 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Fahrradtraeger furt 107sl?
Hallo Adil,

für den 107er empfehle ich da am ehesten eine Anhängerkupplung

Darauf passt der Fahrradträger optimal, alles andere endet nur in neulackierten Kofferraumdeckeln und ist nicht empfehlenswert.
Weitere Möglichkeit: Ein SUV...

Viele Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2004 19:41 #9328 von Adil
Adil antwortete auf Fahrradtraeger furt 107sl?
@Mad, hast ja recht. Was wuerde ich mich aergern, wenn da ein Kratzer in den Koferaumdeckel kaeme. Muss also weiterhin den A6 meiner Frau ausleihen, fuer den haben wir einen Traeger der in die Anhaengerkupplung passt.

Schoenes Wochenende wuenscht Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.