Sprache auswählen

Hirschmann - Antenne warten

Mehr
30 März 2004 17:54 #9207 von sl-tom
Hirschmann - Antenne warten wurde erstellt von sl-tom
Moin,
ich habe mir eine gebrauchte Hirschmann AUTA 6000 KE gekauft und habe sie gleich mal zerlegt und dabei festgestellt, daß sie doch schon ein weinig eingetrocknet ist. Nun habe ich das Innenleben richtig schön gereinigt und will die Zahnräder auch wieder ordentlich einfetten, die Frage ist nur womit? Den verbliebenen Resten nach zu urteilen, war das ein eher weißes Fett gewesen. Ist das ein spezielles für Kunstoffgetriebe, oder kann ich da auch normale säurefreie Fette benutzen?

bis neulich
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2004 21:11 #9208 von Holger
Holger antwortete auf Hirschmann - Antenne warten
Hallo Tom,
habe gerade etwas über die Antennenfettung gefunden- von Hirschmann gibt es Automaticantennenfet in der Tube
( AUTA 235 )
und Automaticantennen-Pflegetücher ( AUTA 135 )
nördliche Grüße Holger P.

Grße aus dem echten Norden Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2004 18:53 #9209 von sl-tom
sl-tom antwortete auf Hirschmann - Antenne warten
Hi,
danke für die Tipps, ich hab mir bei unserem Fahrradhändler nen Sprühdosendeckel voll weißes PTFE-Fett besorgt, jetzt flutscht es wieder wie am ersten Tag. Dieses Fett ist auf Teflonbasis und extra für Kunststoffgetriebe

bis neulich
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.