- Dank erhalten: 0
Mein R107 wird bald 30
- Vwgolfcabrio
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #106725
von Vwgolfcabrio
Mein R107 wird bald 30 wurde erstellt von Vwgolfcabrio
Hallo,
mein R107 wird bald 30 Jahre. Zur Zeit ist er noch mit einem Saisonkennzeichen angemeldet (April - Oktober). Ich wollte ihn jetzt abmelden und zu seinem 30. Geburtstag am 01.04.2014 auf mein 07er Kennzeichen anmelden. Ist hier was zu beachten? Was kostet es einen zusätzlichen Wagen auf mein 07er Kennzeichen anzumelden?
Gruß, Fabian
mein R107 wird bald 30 Jahre. Zur Zeit ist er noch mit einem Saisonkennzeichen angemeldet (April - Oktober). Ich wollte ihn jetzt abmelden und zu seinem 30. Geburtstag am 01.04.2014 auf mein 07er Kennzeichen anmelden. Ist hier was zu beachten? Was kostet es einen zusätzlichen Wagen auf mein 07er Kennzeichen anzumelden?
Gruß, Fabian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vwgolfcabrio
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 7 Monate her #106726
von Vwgolfcabrio
Vwgolfcabrio antwortete auf Mein R107 wird bald 30
Hallo,
weiß keiner was es kostet wenn ich einen zweiten Wagen auf das 07er Kennzeichen nehmen möchte?
Gruß, Fabian
weiß keiner was es kostet wenn ich einen zweiten Wagen auf das 07er Kennzeichen nehmen möchte?
Gruß, Fabian
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
13 Jahre 7 Monate her #106727
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf Mein R107 wird bald 30
Nö, es geht halt nix über ein unbeschränktes H.
Michael
Michael
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
13 Jahre 7 Monate her #106728
von gerd
gerd antwortete auf Mein R107 wird bald 30
ruf Deine Versicherung an, Steuer kostet es nicht mehr.
Gerd
Gerd
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 382
13 Jahre 7 Monate her #106729
von Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf Mein R107 wird bald 30
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
- dominik-nw
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
13 Jahre 7 Monate her #106730
von dominik-nw
dominik-nw antwortete auf Mein R107 wird bald 30
Hallo,
einfach mit dem H-Gutachten (91€) zur Zulassungstelle gehen und dort den SL anmelden auf dein 07er Kennzeichen. Bekommst dann noch einen rosa Fahrzeugschein, glaub sogar kostenlos.
Aufjedenfall musst du dann deiner Versicherung melden dass du noch ein weiters Fahrzeug angemeldet hast. Die Zulassungsstelle meldet nichts an die Versicherung.
Bei der Würtenbergischen zahlt man nur für das teuerste Auto und für alle weiteren nur den Teilkaskozuschlag.
Grüße
Dominik
einfach mit dem H-Gutachten (91€) zur Zulassungstelle gehen und dort den SL anmelden auf dein 07er Kennzeichen. Bekommst dann noch einen rosa Fahrzeugschein, glaub sogar kostenlos.
Aufjedenfall musst du dann deiner Versicherung melden dass du noch ein weiters Fahrzeug angemeldet hast. Die Zulassungsstelle meldet nichts an die Versicherung.
Bei der Würtenbergischen zahlt man nur für das teuerste Auto und für alle weiteren nur den Teilkaskozuschlag.
Grüße
Dominik
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden